danke ihr seit echt die total lieb und ich bin sehr froh euch kennen gelernt zu haben´, ihr habt mir sehr viel gehlfen durch mein ganzes chaos zu kommen! !
@pax
leider keine sturzgeburt ausgelöst, wär aber gar nicht traurig gewesen wenns passiert wär!
ich denke meine Hebamme würde sich über euren besuch und die diskussionen sehr freuen, da die krankenhaus belegschaft auch sehr kunterbund gemischt ist! das problem wär dann vielleicht dass die anderen werdenden mütter ihre kinder allein zu welt bringe müssten!
@Lisken
mir war schon immer klar dass der vorgang wie aus zwei zellen eine wird ziemlich aufregend sein muss aber es ist wahnsinn es wirklich zu erleben, der kleine mensch entseht da so nebenbei, oft merkt man es gar nicht ich könnte es immer noch nicht glauben, wenn ich nicht si ne kugel wär!
nein, aber im ernst es ist erstaunlich wenn man alle 4wochen am ultraschall sieht wie das baby wächst das geht so schnell, nur die letzten wochen ziehn sich dann ewig hin!
ich halt euch aufjedem fall auf dem laufenden und wenn ich aufeinmal nicht mehr schreib dann gibt es nur 2 möglichkeiten!
endweder ich hab mich mal wieder selber gesperrt oder ich bin im krankenhaus, wobei glaub ich zweiteres wahrscheidlicher ist!
wir werden sehn!
nochmal vielen dank an euch alle! ihr habt es geschafft und mich zu tränen gerührt
und ich werd meinem kind sicher mal davon erzählen!
Hallo,
Zitat:
wär aber gar nicht traurig gewesen wenns passiert wär!
Oh hana, mach mich nicht fertig!
Unser Forum kriegt ein Baby!
Eigentlich müssten wir uns für den Kleinen etwas Schönes ausdenken...
Wenn jemand eine Idee haben sollte, bitte per PN an mich
Alle ins Krankenhaus und uns über die "wahre Religion" unterhalten xD
wie Pax schon sagte ^^