Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Brauche Rat

Hallo hana,

wann ist es denn soweit?
hallo Pax,

es ist eine sehr gute frage, die stell ich mir auch jeden tag!

der erechnete termin ist am 24.08. hab aber seit paar tagen schon wehen und naja die ärzte sagen ja ab der 37 woche kann es jeden tag kommen!

aber ich hab ja meine 40 wochen schon fast voll, also handeld es sich wirklich nur noch um tage!
Hallo hana,

dann ist es ja bald soweit.

Dir ist hoffentlich klar, dass wir uns alle in einen großen Bus setzen werden und zu Dir ins Krankenhaus kommen, um uns dort dann über die "wahre Religion" (die es in meinen Augen nicht gibt) streiten.

Krieg jetzt keinen Schock. War nur ein Spaß.

Hoffentlich habe ich jetzt keine Sturzgeburt ausgelöst .

Ich wünsche Dir ein gesundes Kind und bitte alle für hana und ihr Kind zu beten.
Zitat:
Ich wünsche Dir ein gesundes Kind und fordere hier alle höflich auf für hana und ihr Kind zu beten.

Werde ich machen, Pax

Zitat:
Dir ist hoffentlich klar, dass wir uns alle in einen großen Bus setzen werden und zu Dir ins Krankenhaus kommen, um uns dort dann über die "wahre Religion"

gerne doch.

Zitat:
(die es in meinen Augen nicht gibt) streiten.

Was bedeutet wahre Religion?
Wahre Religion bedeutet, des Mysteriums des Lebens gewahr zu sein. Zu sehen, zu staunen und sich zu wundern, welche Kraft es wohl vermag aus zwei winzigen Zellen innerhalb von 9 Monaten einen Menschen wachsen zu lassen und zwar ganz genau einen Mensch (also keine Katze oder Schildkröte ).

Ich bete von ganzem Herzen, dass hana eine sanfte Geburt hat und ein gesundes und hübsches Baby bekommt. :-]

LG
Lisken
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52  Weiter