|
|
|
Morgen VanTast,
Zuerst einmal bitte ich um Entschuldigung das ich Google falsch geschrieben habe, war an diesem Tag etwas durch den Wind.
Zu der Frage, warum ich eine andere Sprache erfunden habe, ich wollte etwas anderes haben, da auch meine Vampire im Buch etwas ganz besonderes sind.
Sie sind nicht so, wie sie in vielen Büchern beschrieben werden, auch ist ihre Herkunft eine ganz andere, jeder der Vampire in den bisher vier Büchern, hat etwas ganz eigenes an sich, sie haben besondere Fähigkeiten, die mehr mit Magie zu tun haben, als einem Schrecken ein zu jagen.
Doch du musst verstehen, das ich dazu nicht so viel schreiben kann, wegen Verlagen und so.
Ja du magst Recht haben, das es viele Romane über Vampire gibt, doch ich glaube, es gibt nicht gerade viele die gut sind. Anne Rice mit Interview mit einem Vampir, oder Bram Stockers Dracula, sind Romane, die nicht gerade unterster Klasse sind.
Ich will mit meinen vier Vampirbüchern etwas neues wagen, eine ganz andere Art an Vampir, sie sind ja auch die Helden in diesen Büchern.
Ich kann dir mal einpaar Wörter aufschreiben, die ich wie ich ja dachte erfunden habe:
costesti= gefunden bei Google als Stadt in Rumänien,
it = aus dem Ungarischen oder auch Rumänischen,
dragones= Im ungarischen Übersetzung für Drache,
Das sind jetzt nur drei, von vielleicht 80 Wörtern.
Ich war zwar mal in Spanien, Italien, und auch Frankreich, aber nur als Urlauber, als Kind, und das nur für einpaar Tage, oder Wochen(3) in Spanienen, habe dort aber kaum irgendetwas auf Spanisch gesprochen, oder gehört, da fast alle deutsch sprachen.
Na ja, und in Ungarn, Rumänien, Russland, oder der gleichen war ich noch nie.
Auch war meine polnische Freundin eines Tages sehr verwundert, das ich sie verstanden habe, als sie mit ihrer Schwägerin auf polnisch gesprochen hatte.
Na ja, ob ich noch irgenwo ne Rechnung auf habe, weis ich nicht.
Ja, eine Reinkanationstherapie wäre warscheinlich das Beste, nur kann ich mir die Kosten zur Zeit leider nicht leisten, würde es aber schon gerne mal versuchen.
Wie auch schon in anderen Beiträgen bereits geschrieben, bin auf dem Weg mich selbst zu finden, ich suche immer mehr, und werde immer offener für das Spirituelle im Menschen.
Vielleicht ist dies ein Grund dafür, das ich Wörter schreibe, die in anderen Sprachen existieren, ich weis es nicht.
Es gibt in meinem Leben zur Zeit so viele Dinge, die ich nicht verstehen kann, aber will, mein Forschungsdrang kommt dabei raus, was einen Teilweise ja erfreut, doch manchmal ist es ganz schön erschöpfend.
Nochmals zu meinen Büchern, ich schreibe ja nicht nur über Vampire, ich schreibe auch Psychothriller.
Ich liebe es teilweise sehr kompliziert, besonders in meinen Büchern, aber ich glaube im Moment ist alles um mich herum kompliziert.
Nach Rumänien würde ich gerne mal, aber auch dafür fehlt mir die Kohle.
Ich interessiere mich zwar auch für das Land und seiner Kultur, aber am meißten interessieren mich die alten Fürstentümer.
Ich werde noch weiter nachforschen, und mal schauen was ich noch so über meine gedachte Sprache finden werde, nur wird dieses Unterfangen ziemlich aufwändig werden, da ich verschiende Sprachen durchstöbern muss.
Ich danke dir, das du dir Gedanken gemacht hast,
liebe Grüße Dracul2
|
|
|