|
|
|
Guten Tag Adrina
Du stellst mir da echten Frühsport hin, mal sehen ob ich bis Mittag fertig werde!
Also, ich kenne Dich nicht. ich weiß von Dir genau was Du hier angibst: 25 Jahre, weiblich, verheiratet.
Damit soll man nun einen Traum deuten ggggg, aber warum nicht! Ist doch ein hübsches Experiment!
Ich gebe Dir als Erstes eine Zusammenfassung und erkläre Dir dann wie es dazu kommt:
Der Traum handelt davon, wie Du Dich selbst in der Welt siehst und somit auch von Deiner Partnerschaft.
Du befindest Dich in einer Lage, in der Du gerne einiges verändern möchtest, es scheint Dir ein wenig langweilig zu sein und die Beziehung zu Deinem Ehemann dümpelt in Ordnung aber eben als Alltag dahin.
Die große Liebe ist vorbei, die Gewohnheit frisst sich in den Alltag und die Routine macht sich breit.
Irgendwie bist Du aber nicht ganz offen zu Dir selbst, Du machst Dir etwas vor. Du möchtest Dich einem Führer, einem Guru oder einer Lehre anschließen, weißt aber nicht welcher.
Etwas, dem Du bisher große Bedeutung beigemessen hast wird unwichtig und Du beginnst auch Deine eigene Wichtigkeit innerhalb Deiner Gesellschaft besser ein zu schätzen, was möglicherweise ernüchternd ist.
Über die rolle Deines Mannes in Deinem Leben machst Du Dir Sorgen, Du hast den Eindruck, er ist Deiner nicht würdig und es störte Dich nicht, allein zu sein.
Dein traditionelles Denken duckt sich weg und Du bist an einer Revolution Deines Weltbildes, dazu möge Dir diese fremde Asiatin, der Du Vertrauen schenkst, verhelfen: Sie ist der Teil Deiner Selbst der sich auf Entdeckungsreise befindet, ABER:
Der Traum weist mit den Löchern, Geheimgängen, Tunneln und der Flucht, Verstecken und der Angst darauf hin, dass es Zeit ist, Stellung zu beziehen und Dein Versteckspiel aufzugeben: Sei ehrlich zu Dir selber und zu den Menschen, denen Du etwas bedeutest. Das ist die Haupt - Botschaft dieses Traums, so wie ich das von hier aus sehen kann.
Es drängt alles nach einer Entscheidung. Du kannst vermutlich wählen: Entweder ja zu sagen zu einer Familie oder zu einer Karriere, denn beides dürfte schwierig sein, bei Deinen Vorstellungen über Kindererziehung und beruflichem Engagement.
Du kannst eine Entscheidungshilfe in Anspruch nehmen, sei es in einer Beratung durch eine(n) Freund(in) dem/r Du vertraust, sei es durch das Legen von Karten oder das Ansehen Deines Horoskops oder einfach aus dem Bauch heraus.
Grundlegende Fragen dabei sind: Wie sehr fühlst Du Dich Deinem Mann verbunden? Wie wichtig ist er für Dich, was schuldest Du ihm?
Was ändert sich an Deinem Leben wenn Du diese Beziehung beendest und alleine weiter lebst?
Diese Variante scheint attraktiv zu sein.
Nun zu den Symbolen, die in diesem Traum vorkommen im Einzelnen dazu ein neuer Post.
|
|
|