Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Von Trauer betroffen

ich habe vor 2 jahren meine mama verloren. ich war 17 jahre und brauchte sie noch sehr. sie war sehr krank und wusste das sie irgendwann sterben muss, also früher als normal. aber es kam so plötzlich. auf einmal.keiner hat dies erwartet.nicht so früh.ich kam nach hause und sie lag im bett (was ich ihr an dem gleichen tag noch geschenkt habe und für sie aufbaute mit meinem freund). es waren ärtze da und habe an alles gedacht nur nicht das sie tod sei.aber die ärtzin sagte es mir nebenbei ganz kühl das meine mami tod ist. dies war der grauenvollste tag in meinem leben.ich habe aus der seele geweint und geschrien. ich legte mich auf ihre brust und hörte keinen herzschlag mehr. spürte das leere in ihr.da wusste ich das ihre seele nicht mehr da war und sie ihren körper verlassen hatte.
einen monat lang war ich sehr von der trauer betroffen doch auch ich fand die innere ruhe schnell wieder.warum? ich liebe meine mama so sehr.ich konnte mir nicht vorstellen ohne sie zu leben und habe immer gesagt wenn meine mama stirbt bring ich mich um. ich verstehe nicht warum das so ist.ich schaue nie ein bild von ihr an und wenn doch empfinde ich keine trauer.. erst wenn ich an sie denke (meistens wenn es mir schlecht geht) trauer ich wieder sehr.viele meinten ich soll zum psychologen gehen weil sie glauben das ich es unbewusst in mich hineinfresse.ich wollte es nie..aber jetzt seit ca. 2 monate gehe ich doch..er versteht mich aber nicht und glaubt nicht an das was ich glaube. z.b an das paranormale und das ich weiß das meine mama zu mir kommt wenn ich schlafe, also in meine träume. warum emfpinde ich diese trauer nicht mehr so, obwohl sie mein sinn des lebens war?
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I