Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Gibt es ein Leben nach dem Tod

Ich habe im Dez04 meine Mama verloren. Auch ich war dabei.
Habe ca. 6 monate lang regelmässig von ihr geträumt. Und im jeden Traum wusste ich das sie tod war, deshalb war es immer ein schock für mich das sie da war, neben mir. die träume waren auch alle total komisch und habe sie mir auch aufgeschrieben. Habe da mit meiner Tante mal darüber geredet und sie sagte mir, das meine Mama wirklich da ist sie mit mir redet im Traum. Sie mir zeigen will das sie immer da ist, ich sie nur nicht sehen kann. An einem Traum kann ich mich sehr gut erinnern.

Ich lag auf einer Straße, allein. stütze mich mit meinen ellenbogen ab, schaute in den himmel und dachte an meine mama. kurz danach lag meine mama neben mir, genauso wie ich da lag. ich legte meinen kopf auf ihren bauch (wir hatten immer ein sehr inniges verhältniss) und sie streichelte meinen Kopf. Ich stellte ihr fragen ob es ihr gut geht im himmel und sowas und sie antwortet mir das ich mir keine sorgen machen brauche weil es ihr im himmel gut geht. wir unterhielten uns länger nur kann ich mich daran nicht erinnern.

meine tante sagte vielleicht hat sie mir was erzählt, ich mich aber nicht erinnern kann, aus guten grund. es schon so sein sollte.vielleicht hat sie mir was erzählt was sich in meinen kopf reingebrannt hat um dies mit auf meinem lebensweg zu nehmen nur ich es bewusst nicht weiß.
es gibt einiges was ich über sie träumte, was mir auch teilweise oft angst bereitet hat. Ich habe mir vor 3 tagen ein buch gekauft "Gibt es ein leben nach dem tod" ich interessiere mich so stark, weil ich unbedingt wissen muss wo meine mama ist. ich liebe meine mama so sehr und ich trauer jeden tag, teilweise auch unbewusst wo es sich woanders wieder bemerkbar macht.
Als sie noch lebte habe ic mal zu ihr gesagt. Mama wenn du irgendwann nicht mehr da bist, kommst du dann trotzdem zu mir. Zeig dich und rede mit mir, ich werde keine angst haben. bisher hat sie es nie getan, ich glaube ich hätte ewas angst wenn sie auf einmal da wäre und das weiß sie , deshalb kommt sie in meine Träume.
ich weiß das es was nach dem tod gibt und ich freue mich auf diesen tag wo ich wieder zurück zu meine mama kann.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I