|
|
|
Hallo Dracul2,
Natürlich hast Du bereits auf der Erde als Mensch gelebt. Wäre ja sehr ungewöhnlich, wenn dies deine erste menschliche Inkarnation wäre.
Mit Sicherheit hast Du (wie wir alle) auch bereits viele Inkarnationen als Tier hinter Dir.
Nun gibt es manche Menschen, die sensitiver sind und deren Erinnerungen an frühere Leben noch bestehen bleiben.
Mein Freund Volker, der Hellsichtig ist, ich weiß das selbst aus vielen Begebenheiten. Seine früheren Leben sind für ihn noch da wie Kindheitserinnerungen.
Über meine Leben vorher weiß ich, dass ich im letzten Leben ein Soldat im 3. Reich war.
Ich habe mich immer wieder gefragt, warum mich Filme über das 3.Reich und die Stimme von Hitler oder Göbbels so tief erschüttern und in mir einen Wunsch weckt, mich gegen das Regime aufzulehnen, der in einer verzweifelten Ohnmacht erstickt wird.
Und ich liebe jüdische Lieder, da ich mich in eine Jüdin verliebt hatte und ihre Kultur sehr schätzte.
Übrigens hatte ich die Jüdin in diesem Leben wieder getroffen, sie ist eine Deutsche geworden und glückliche Familienmutter. Damals hatte ich sie unter Todesangst aus dem KZ geholt. Ich hatte ihr eine Soldatenuniform angezogen und die Wachen am Eingang bestochen. Auf der Flucht verloren wir uns.
Mit Volker zusammen war ich ein Mönch in Tibet. (Das weiß ich von Ihm)
Mit meiner Frau war ich bereits in Mesopotamien verheiratet. Was war 500 Jahre her, nur dass wir damals beide andern Geschlechts waren. Das spielt eindeutig mit in unsere jetzige Beziehung hinein. (Das weiß ich von Swami Vishwananda, habe es aber selbst schon geahnt, ohne zu wissen wann und wo.)
Im Grunde gilt aber: das Hier und Jetzt ist entscheidend.
Denn die Gegenwart ist die Allgegenwart.
|
|
|