Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Computer, Schampoo, Wissenschaft, Technik und Physik

Es ist sehr seltsam, ich weis nicht genau, wie ich anfangen soll.
So wie ihr ja von mir wisst, schreibe ich eigene Bücher, in denen auch Vampire vorkommen, und ich habe für diese auch eine eigene Sprache erfunden dachte ich, doch dann habe ich über Goggel nachgeforscht.

Viele meiner erfundenen Wörter, die sich teils Latain, französich, spanisch, italenisch anhören, machne sogar russisch, gibt es wirklich, wo mal ich keine der aufgeschrieben Sprachen beherrsche.

Und das merkwürdigste ist noch, das sie alle verschiedene Bedeutungen haben, von Computer, Shampoo, Wissenschaft, Technik, Physik und viele mehr.

Wer kennt so etwas?
Ich mache hier keinen Scherz, es ist so wie ich geschrieben habe.

Klar weis ich das sich das Unterbewusstsein Dinge merkt, aber das, ist mir doch einwenig zu hoch.

In dem Jahr(2005), an dem ich wieder angefangen habe zu schreiben, hatte ich noch kein Internet, also kann keiner Behaupten, ich hätte vorher mir einpaar Wörter bei Goggel ausgesucht oder so.

Ich bin kein Mensch, der sich Aufmerksahmkeit sucht, ich will einfach nur eine klare Antwort darauf, eine Antwort die vielleicht sogar wissenschafltich ist.

Vielleicht ist ja unter euch jemand Wissenschaftlich so auf dem laufendem, das er mit helfen kann.

Wenn ich schon mal gelebt habe, wie oft denn dann bitte schön?
Und wenn, warum erinnere ich mich dann an Dinge, hat es einen Sinn?

Nehmt mein geschriebenes bitte erst, ich bin weder psychisch krank, noch irgenwie auf dem Kopf gefallen, das ich es nötig hätte, einen Scherz zu machen.

Mit lieben Grüßen Dracul2
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II