Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Warum esst ihr Fleisch?

Wenn, warum esst ihr Fleisch?
Weil es schmeckt
65%
 65%  [ 15 ]
Weil es dazu gehört zum essen
21%
 21%  [ 5 ]
Andere Gründe(wenn ihr wollt)angeben
13%
 13%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 23

...glücklich das Tier, dass den Menschen auffraß und ruhig einnickte...kein schlechtes Gewissen...keine dumme Gans die schnatternd ihre Körner preiste...die wiederum keine Ahnung hatte was es kostete diese anzubauen- es gibt auch unter den Mördern Vegetarier...usw.
Guten Morgen miteinander.

Natürlich muss jeder für sich selber wissen was recht und was unrecht ist.
Aber wie in den meisten Fällen merkt der Mensch erst dann, dass er einen Fehler gemacht hat wenn es zu spät ist.
Ich habe noch nie Fleisch gegessen, weil schon meine Eltern Vegetarier waren.
Ich könnte mir auch nicht vorstellen Leichenteile zu essen.
Der Mensch ist, was er isst, und Mord bleibt Mord egal ob am Menschen oder am Tier.

Mit vegetarischen Grüssen Sputnik96
wenn Gott gewollt hätte, dass wir Vegetaria werden sollten dann müssten wir heute Grasfresser sein wie die Kühe oder?
Hallo chris11

Meinst Du wir Vegetarier sind Grasesser?
Es gibt soooo viele gute Nahrung, dass es einfach nicht nötig ist Tiere zu ermorden und zu fressen.
Es gibt eben schon einen Unterschied ob ich Aas fresse oder frisches Gemüse und Obst.
Ich fresse aus Ethischen gründen keine Tiere, ich bin 46 Jahre alt, habe noch nie Fleisch gefressen und hatte noch nie Mangelerscheinungen.

Tiere sind meine Freunde, und ich fresse meine Freunde nicht.

Mit vegetarischen Grüssen Sputnik96
nein, Vegatarier sind keine Grassesser!
meine Aussage ging in eine andere Richtung, wir Menschen sind Allesesser, man kann sich von Obst, Gemüse, Nüssen aber auch nur von Fleisch und Kartoffeln ernähren. Die Raubtiere wie Löwen usw. fressen auch Fleisch, gut sie haben nicht die Möglichkeiten sich zu entscheiden. Ich glaube dass wir alles zu vermenschlichen und sehen das was wir sehen wollen. Aber in absehbarer Zukunft werden wir alle auf pflanzliche Kost umsteigen müssen.
Forum -> Plauderecke

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter