Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Arabische Länder

Na das alles ist schön und gut, aber ich wollte nicht darüber diskutieren, welche der bessere religion ist und wir sind nun dort, wo ich nicht sein wollte. So wie ich den Islam kenne, ist er ein sehr friedlicher Religion. Seit es menschen auf dieser Welt gibt, wurden Frauen ungerecht behandelt. frühe war das auch in europa so, wie es heute in arabischen Ländern ist.Aber Alaah will das nicht so. das sind die menschen, die alles so interpretieren, wie es ihnen passt, solche menschen hasse ich auch, das ist auch der Grund, warum ich in ein demokratischer land, wie deutschland, lebe. Ich persönlich bin aus eine sehr tolerante muslimische Familie und bei uns in der familie wurden die Frauen nie schlecht behandelt ganz im gegenteil. Ausserdem war ich sehr lange mit ein Deutscher zusammen meine einzige und große Liebe, der auch am anfang alles tat, um mich für sich zu gewinnen aber dann ließ er mich wie eine heiße Kartoffel fallen und ich musste mich auch immer anpassen, er hat immer seine meinung durchgesetzt, nie hat er auf mich gehört und was sagte, war immer richtig usw.wenn ich einbisschen von meine Gefühle gesprochen habe, bedrohte er mich mit dem wort "trennen" wie kam denn das?
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II