|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Adrina, bin 25 Jahre alt. Ich habe einen Traum gehabt, mit dem ich nichts anfangen kann, aber auch gar nichts. Es ist alles so merkwürdig!
Würdet ihr mir vielleicht helfen? Wäre das machbar?
Ich erzähl einfach mal, an was ich mich noch erinnern kann:
Es war in einer Stadt, helle Häuser, Asien vielleicht. Es waren viele Asiaten dort. Mein Mann war bei mir. Wir wurden von einer hübschen, vertrauensvollen Asiatin angesprochen, dass wir ihr folgen sollten. Das haben wir gemacht. Auf einmal spürte sie Gefahr und wir mussten uns in einem der Häuser verstecken. Sie spürte die Gefahr näher kommen und so nutzten wir winzig kleine Löcher im Boden um dort in Geheimgänge zu gelangen. Um uns auf "Lochgröße" schrumpfen zu lassen mussten wir uns stark konzentrieren und einen Zahlencode wiederholen. Zuerst ging die Asiatin, dann ich und dann mein Mann. Ich machte mir dort in dem Raum angekommen große Sorgen, ob er es schaffen würde! Wir rannten Gänge entlang, an Menschen vorbei, die sich duckten, alte Menschen. Weitere Geheimlöcher wurden aufgetan und jedes Mal die Angst, dass mein Mann es nicht schafft! Irgendwann verließen wir ein Haus, blickten hinter uns und sahen eine Drachenpfote aus der Tür raus greifen. Diese Pfote sah keineswegs gefährlich oder bedrohlich aus. Sie war in wuietschegrün und Zeichentrick-ähnlich. Mein Mann war nicht mehr anwesend, aber das störte mich auf einmal nicht mehr. Ich hackte/schnitt die Pfote ab, es blutete nicht... Dann wachte ich auf.
Wenn ich mir das so noch mal alles durch den Kopf gehen lasse bin ich noch verwirrter. Es scheint ja, als hätte ich Ängste auszustehen! Oder ich müsse fliehen oder so? Die Gänge waren aus altem Mauerstein, teilweise tropfte es, dann waren die Gänge wieder wie neu, glatte Rohre... Ich weiß nicht!
Danke Euch für die Aufmerksamkeit!
LG
Adrina
|
|
|