|
|
|
Die Entwicklung vom ersten zum zweiten Traum ist vor allem, dass mit den Ratten die vermeintlich niederen Dinge des Unterbewusstseins eine bekämpfbare Gestalt angenommen haben.
Diese Entwicklung ist beängstigend, denn es fehlt nur noch der Schritt, Leute Deiner Umgebung mit den Ratten zu vergleichen, um dann den Wunsch zu entwickeln, diese niederen Geschöpfe zu bekämpfen.
Der bessere Weg aus meiner Sicht, ist, dass Du die Ratten mal studiertst, das sind nämlich hochintelligente, soziale und außerordentlich anpassungsfähige Lebewesen, außerdem sind sie da, wo man sauber lebt und sie nicht wild sich vermehren können durchaus nützlich und verrichten eine Hauptarbeit in allen Kanalisationsanlagen der Zivilisationen.
Du solltest Respekt und Liebe für alle Kreatur entwickeln, das wäre wahre Größe, denn Dein Pimmeldenken ist echt unter der Würde eines verständigen Menschen, besonders wenn man dann noch Leute in "gute" und "böse" unterteilen will, selbst wenn diese Leute Dämonen oder Vampire sind, sind sie doch alle einfach Opfer ihrer Zwangslagen, Verletzungen und Krämpfe.
Gut, Du magst argumentieren: Es sind ja nur Träume
Ich finde, wenn die Träume, die Dir wichtig sind, dieses Aggressionspotential zeigen, ist es mindestens Zeit, eine kundige Beratung zuzuziehen.
Geh zu jemandem, der Dir helfen kann, Du hast es nach diesen Träumen zu schließen dringend nötig!
|
|
|
|
Na denn, zwar danke ich dir für deine Interpretation meiner Träume, aber ich finde du solltest mal lieber nachdenken wie du manches Schreibst, Pimmeldenken, mmh, hast keine Ahnung, was für ein Mensch ich bin, und schreibst so etwas. Na danke für die Blumen.
Und wenn du mit Ratten anfängst, mmh, ich hatte selbst mal welche, und auch ich finde das sie sehr inteliegente Tiere sind.
Ich hätte es nötig in Psychologischer Beratung zu gehen, schreibs doch sofort so auf, damit mein Sechsklässerhirn das auch bereift.
Ich habe geschrieben, das bestimmte Dinge in diesen beiden Träumen real geschehen sind, siehe Gefängnis.
Weiter drauf einzugehen, bringt hier so wieso nichts mehr, und es ist auch eher zu Privat, um es hier breit zu treten, also lasse ich das lieber.
Und wenn es um Beziehungen geht, ich bin glücklich verheiratet, und das seid fast 10 Jahren.
Ich habe bestimmte Probleme, das stimmt, und ich weis nicht, wie ich sie meißtern soll.
Ich bin in einem Zwispallt von Gefühlen, mir gegenüber und meinem Mann.
Dieses kommt aber daher, da ich mich anders fühle als ich natürlich bin.
Hättest du wirkliches Interesse an dem, was ich fühle, bzw. denke, oder auch Träume, würdest du etwas netter sein, siehe Pimmeldenken.
Ach ja noch eines, die Zahl 666 ist nicht die Zahl des Teufels.
Kann es möglich sein, das du mit Menschen meiner Gruppierung nicht klar kommst?
jeder denkst so, wie es ihm gefällt, du siehst die Dinge so, ich sehe sie so, und jemand anderes lacht sich über uns beide kaputt.
Trotzdem vielen vielen Dank für deine Traumdeutung
|
|
|
|
Einerseits hast du recht: Ich hab mich da gehen lassen und in der Deutung in ezwas gesteigert, das eigentlich mehr in die Abteilung "Roman" gehört.
Dass wir einander nicht bekannt sind ist ein weiterer Punkt, ich hatte auch nicht gewusst, dass Du Frau bist. Warum ich bloß angenommen habe Du wärest männlich?
Ich hätte wohl aufmerksamer Dein Profil ansehen sollen:
Beruf: Hobbyautorin
OK,
kannst Du mir ein wenig verzeihen?
Ich werde mich bemühen und mich nicht mehr so abfahren lassen
| Zitat: |
| jeder denkst so, wie es ihm gefällt, du siehst die Dinge so, ich sehe sie so, und jemand anderes lacht sich über uns beide kaputt. |
Kaputt wohl hoffentlich nicht ganz, aber wenn es für gute Unterhaltung gesorgt hat, können wir das Kabarett durchaus irgendwie fortführen.
Ich könnte mir einen weiblichen Zweitnick zulegen, mal sehen...
|
|
|
|
Hallo miteinander,
Hallo VanTast
Als erstes muss ich Dir eine Rüge erteilen. Deine Sprache ist nicht gerade sehr Höflich.
| denn Dein Pimmeldenken ist echt unter der Würde eines verständigen Menschen |
Ich habe das von dir geschriebene etwas genauer unter die Lupe genommen und muss schreiben, dass auch Du nicht gerade eine fehlerfreie Orthographie hast. Auch ich schreibe hin und wieder mal einen Fehler. Trotzdem finde ich es nicht korrekt andere als Sechsklässler zu beschimpfen, solange auch Du nicht fehlerfrei schreiben kannst. Zudem sind deine Satzstellungen auch nicht die erste Sahne.
Ich denke, dieses Forum ist dafür da, um anderen zu Helfen und nicht diese zu beleidigen.
Und Kilometerweise aus dem Internet kopierte Sätze sind auch nicht gerade der Sinn dieses Forums. Ein paar Links hätten dies auch getan. Oder ist dir dein Leben als Rentner zu langweilig?
Zudem sind deine Interpretationen sind auch sehr fragwürdig, Du verwirrst und verunsicherst die anderen Teilnehmer nur, überlass das den Profis.
| Aber Du musst unten (im Unbewussten, in Deinen Gefühlen) mal nach dem Rechten sehen, da wimmelt es von Ratten, welche an Deiner Energieversorgung nagen. |
Was soll denn das bedeuten?
| Du lässt Dich auf keine Beziehungen ein, sondern klammerst an Symbole |
Wie gut kennst Du Dracul2, dass Du so etwas schreiben darfst?
Aber zuvor ist noch unser Blutsauger dran.
Artet ja annähernd in Arbeit aus
|
Ich dachte Du bist Rentner, für wen arbeitest Du denn?
| Die Sechs ist in der Mythologie die Teufelszahl, weswegen in der Apokalypse das Büse mit der Zahl 666 charakterisiert ist. Dreimal die Sechs ist ein Zeichen der schwarzen Magie. |
Wo bitte steht das geschrieben?
| Kaputt wohl hoffentlich nicht ganz, aber wenn es für gute Unterhaltung gesorgt hat, können wir das Kabarett durchaus irgendwie fortführen. |
Nein als gute Unterhaltung kann ich dieses Thread nicht bezeichnen, dann eher als Kabarett von dem man lieber die Finger lassen soll.
Bitte sei mir über meine Einwände nicht böse, aber ich konnte das so nicht stehen lassen.
Ganz im sinne von „Schuster bleib bei deinen Leisten“
Doch vielen Dank, dass Du Dich bei Dracul2 entschuldigt hast.
Mit freundlichen Grüssen Sputnik
|
|
|
|
Sehr geerter VanTast,
vielleicht sollten sie das mit dem Zweitnamen wirklich mal versuchen, aber ich bezweifele, das dies den anderen nicht auffällt.
Nun denn, ist mir egal, wenn sie es so nötig haben, dann tun sie es.
Ja, ich bin zur Zeit Hoppyautorin, und ich versuche mein Bestes zu geben, um dauraus etwas mehr zu machen. Ist das ein Problem für sie?
Ja, ich bin laut meines Profils Weiblicher Natur, haben sie damit irgendein Problem?
Ich bin der Auffassung, das das, was sie geschrieben haben, keine Entschuldigung ist, es ist eine Farce.
Sich zu entschuldigen sieht bei mir etwas anders aus.
Aber trotzdem danke, das sie es wenigstens versucht haben.
Als Kabarett, würde ich dies auch sehen, und am Ende klatschen alle in die Hände, so wie es sich für ein ordentliches Puplikum gehört.
Jetzt könnten sie natürlich schreiben, wie kann man sich bloß so darüber aufregen, mmh, mal schaf nachdenken, weil es einfach Beleidigend war. Aber seihen sie beruhigt werter VanTast, mein Herz schlägt noch, und so lange dieses schlägt höre ich auch nicht auf zu schreiben.
Ach ja, ihre Frage, woher dachte ich bloß, du wärst männlich?
Mmh, weil sie vielleicht einen Beitrag von mir gelesen haben(Im falschem Körper).
Und genau da ist der Punkt, wo der Traum ins Spiel kommt.
Ihre Interpretation ist total falsch, ich bin nicht verliebt, ich drücke mich nicht vor irgendwelchen Aufgaben, noch sind für mich andere Menschen böse, ich habe niemanden im Forum beleidigt, da ich es einfach nicht nötig habe, und wenn es so mal rüber gekommen sein sollte, dann habe ich mich sofort entschuldigt.
Sputnik96, hat vollkommen Recht, man sollte es den Profis überlassen, die haben wenigsten Ahnung von Traumdeutungen.
Und jeder Psychologe, würde wahrscheinlich zu ihrer Deutung sagen, das sie unpassend und mehr als nur beleidigent war.
Stellen sie sich mal vor, ich wäre wirklich ein Psychisches Wrack, so labil, das ich durch ihr hier geschriebens nicht mehr klarkommen würde.
Was denken sie, würde ich da wohl tun?
Denken sie mal scharf nach, es gibt Menschen, und ich würde mal sagen, bestimmt auch in diesem Forum, die eine labile Natur in sich tragen.
Anscheint ist es eine kleine Zeitvertreibung, die sie dazu anstochert, andere zu beleidigen.
Und ich muss sagen, ich habe das Recht dazu, zu schreiben, das ich mich beleidigt fühle. Wäre es nicht so, wäre ich ein Trottel.
Nun das wars, weiter möchte ich mich einfach nicht mit ihnen darüber schriftlich auseinander setzen, dies sollten nur noch mal einpaar Denkaufgaben für sie sein.
Und ich danke Sputnik nochmals, ich umarme ihn Herzlichst, Dracul2
|
|
|