|
|
|
| Zitat: |
Das habe ich bei Dir hier im Forum auch schon erlebt.
Eine Kritik und Du fährst aus der Haut!
Warum? Es fehlt Dir an Selbstwertgefühl und deshalb brauchst Du die Anerkennung der andern. Wenn diese sie Dir nicht geben, dann gehst Du auf Angriff (fühlst Dich hinterher deswegen wahrscheinlich schlecht).
Liebe alles und jeden, und stelle Dich selbst dabei vorne an! |
Damit hast du schon ein bissel Recht, mit der Kritik dass, ich jetzt nicht so ganz Kritik fähig bin. Aber, ich versuche dass, beste zu machen und das verletzt mich das ich kritisiert werde nix richtig zu machen es verletzt mich eben. Mein Selbstwertgefühl habe, ich schon seit Jahren verloren durch denn anderen Menschen die ein früher damals fertig gemacht haben. Was wäre jetzt, wenn ich mein Selbstwertgefühl hätte, und denke ich kann etwas, denken da die Menschen hindern Rücken nicht er versucht was zu erreichen und schafft es trotzdem nicht, ich brauche Menschen die sagen Pharao du kannst etwas, und nicht hindern Rücken der wird nie was erreichen.
Und das verletzt, mich ich möchte zu sehr perfekt da stehen und nicht als halbgebildeter Mensch da stehen. Ich soll, alles und jeden lieben. Wie geht denn das, ich kenne Leute die hassen mich soll ich diese Menschen lieben, ich glaube jeder Mensch hat, Menschen die er nicht leiden kann und die leibt ihr, auch nicht. Aber ich fühle mich von meinen Mitmenschen so angegriffen ich glaube das wird auch so bleiben ich glaube nicht das ich meine Meinung ändern wird da ich noch viel zu sehr hass habe auf meine Mitmenschen. Und wenn ich jetzt alles und jeden liebe, da stehe ich doch als bescheuert da.
|
|
|