|
|
|
Hallo.
Ich möchte mich noch mal mit denn Sinn des, Lebens beschäftigen und ich denke jeden Tag darüber nach warum ich überhaupt lebe wäre es nicht besser wenn es mich nicht gebe? Im Kopf ist nur noch eine leere ich bin vergesslich und habe keine Aussichten, mal ein anständigen Beruf zu schaffen mein Zug ist abgefahren. Von der Umwelt und der Familie da werde ich nur für doof gehalten und traue mir deswegen auch nix zu… Ich habe denn Glauben an Gott verloren, es gab Zeiten da brauchte ich Hilfe von, Gott aber Gott hat mir nicht geholfen könnte es daran liegen das ich die 10 Gebote nicht einhalte wie es ein anständiger Mensch machen sollte? Ich habe mal gehört dass man Gottes Namen nicht unnütze tragen sollte, sonst würde man beschlaft. Ich weiß auch nicht genau wie das jetzt bei mir ist ob die Götter gegen mich sind. Ich Interessiere mich für viele Dinge in Richtung Glauben, Wiedergeburt, das Schicksal, Magie (Schwarze und Weiße). Ich frage mich wie mein Schicksal sein wird? Ob ich noch was erreiche was ich vor, habe ich möchte noch soviel lernen in Richtung Glauben, ich möchte mal eine Familie haben, viele Freunde wie andere aber, dies habe ich nicht. Aber ich lebe in der Einsamkeit und der Trauer wie mein leben weiter geht, und hasse alles und jeden. Ich finde ich bin ein, kluger Mensch der auch was kann aber in Moment da stehe ich bei anderen als Dummy da. Ich möchte andere Leute mit meinen Wissen erstaunen in Richtung glauben, und meine Finger Fertigkeit wie ich mit meinen Schwert um gehe, ich trainiere in der Freizeit mit meinen Schwert, auf der Hoffnung das ich mal mein Schwert meisterhaft beherrsche und es anderen mal vorführen kann das ich nicht nur ein Loser bin. Jeder Mensch hat seine Lehre aber meine habe, ich vor Jahren verloren. Ich gucke gern Samuraifilme und Horrorfilme, ich weiß das andere vielleicht, abschrecken aber ich persönlich, habe keine Angst mehr von Horrorfilmen die Schlechtenzeiten haben mich hart gemacht und mir ist es egal ob bei solchen, Filmen mal ein Kopf rollt ich bin einsam und kalt herzig geworden und mir ist fast alles egal was um meiner Umwelt passiert. Viele werden jetzt sagen dass, ich komisch denke aber die Zeit macht das mit einen andere haben schlechte Zeiten hinter sich, und denken dann wie ich denn ist dann alles egal oder andere die haben ein gutes leben gehabt und sind wunschlos glücklich aber ich bin es nicht.
|
|
|