|
|
|
Hallo Leute,
ich muss mir einfach ein paar Sachen von der Seele reden:
Ich führe eine Fernbeziehung mit meiner Freundin, wir sind jetzt wieder 1,5 Monate zusammen. Wir waren letztes Jahr schon zusammen, doch nach 2 Monaten war sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher und hat die Beziehung beendet, was für mich ein herber Schlag ins Gesicht war, den ich liebte sie und tue es immer noch. Letzten Monat haben wir dann gemerkt, dass wir immer noch sehr viel füreinander empfinden und uns lieben und haben noch einmal neu angefangen.
Wie man sich sicher denken kann, war ich der glücklichste Mensch der Welt.
Wir haben uns nicht auf normale Wege kennen gelernt, sondern in einem Chat. Wir haben uns auch noch nicht gesehen, aber die Chemie stimmte von Anfang an bis sie mich schliesslich fragt ob ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte, und ja, das konnte ich und bin sie auch eingegangen. Uns trennen leider 500 km Luftlinie voneinander, und gesehen haben wir uns auch noch nicht. Das haben wir dann mit telefonieren kompensiert, ein Glück habe ich eine Flatrate. Jetzt haben wir schon fest geplant dass ich in den Sommerferien zu ihr komme für 2 Wochen.
Leider gibt es ein paar Dinge, die sehr Heftig an mir nagen...:
In ihrem Freundeskreis ist es üblich, zu guten Freunden Sachen wie "Lieb dich" und "Schatz" zu sagen, was ich so nicht kenne. Sie scheint in ihrer Gegend sehr begehrt zu sein, wenn man ihren Freunden, mit denen ich schon gechattet habe, Glauben schenken will. Was aber mir persönlich am meisten sauer aufstösst, sind einige Sachen, die ich "herausgefunden" habe..:
In dem Chat, wo wir uns kennen gelernt haben, gibt es für jeden Benutzer ein Gästebuch, und in diesem standen dann von einem ihrer besten Freunde 2 Einträge:
1.) eine Zeichnung von einem Herzen und "I love you" dadrüber
2.) ein Eintrag "Hey Schatz, alles Gute zum 2-monatigem. Lieb dich"
Der 2. Eintrag ist in der Zeit, wo wir wieder zusammen waren, verfasst worden.
Als ich das gelesen habe, brach irgendwie eine Welt für mich zusammen. Ich bin in der Vergangenheit speziell von Frauen sehr heftig enttäuscht und hintergangen worden, weshalb ich was Beziehungen angeht leider misstrauisch geworden bin. Ausserdem bin ein Mensch, der leider sehr schnell zur Eifersucht neigt.
Doch da in ihrem Freundeskreis solche Aussagen üblich sind, hab ich mich erstmal wieder gefangen. Aber nach diesem Tag sind mir dann aufgefallen, auf die ich nicht geachtet habe: wir telefonieren kaum noch, schreiben uns auch kaum noch, wobei sie in letzter Zeit ziemlichen Stress hatte und ich das darauf gerne schieben würde.
Nur jetzt fallen mir diese Dinge halt schon irgendwie auf, und ich muss eigentlich mit ihr reden. Doch ich finde nicht den Mut dazu sie darauf anzusprechen, obwohl es eigentlich dringend notwendig wäre..
Ich weiss nicht mehr weiter und musste mir das eben von der Seele schreiben, und den Leuten die es bis hier her durchgehalten haben danke ich fürs Lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Strangy
|
|
|