Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Rumgezickt und eifersüchtig

Hallo Van tast ich habe nicht vorgehabt dein Beitrag zu kritisieren, sorry wenn du es so siehst, aber da ich eine Frau bin und auch aus der gleiche Kulturkreis, kann ich Laylas Probleme besser schätzen, als du. Vielleicht denke ich, als Frau logischer als ein Mann und deshalb verstand ich die zahl 87 als ihr Baujahr und die name layla als muslimin und weil sie geschrieben hat "auch muslime". Ausserdem, sie hat genug Informationen über Ihre Beziehung gegeben, eine davon war dass ein sms oder ein Anruf zu viel erwartet war. Ich persönlich hatte auch schlechte Erfahrung und ich bin auch fast 23 und eigentlich habe ich auch viel erfahrung im leben gemacht, aber trotzdem sowas verkrafte ich oft nicht . also hat nichts mit Alter zu tun. Und die eigenschaften, die die Männer haben, die kenne ich auch mittlerweile, lese mein erster Beitrag, dann wirst du mir recht geben. Ausserdem ich finde es falsch, dass jemand gleich die Beziehung beendet, weil die Partnerin mal rumgezickt hat oder eifersüchtig war, man kann auch darüber reden.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III