|
|
|
liebe darkangel
Ich kann dir in diese Sache leider nicht helfen. Wende dich am besten an Fachmenschen, da Liebeskummer sicher nicht leichtzunehmen ist. Er soll einer der schmerzhaftesten seelischen Probleme sein, auch wenn ihn viele belächeln. Viele bringen sich deswegen um. Nur, weinen tun die anderen selten lange...sie wenden sich dem Leben zu und der Tote wird vergessen. (ausser denen die dich wirklich lieben und dir beigestanden und das ist meistens die Familie, die kann am wenigstens was dafür.)
Ich schreibe dieses, vielleicht Unpassende dazu, da ich es bei dir nicht ausschliessen kann!
...und, weg mit dem- Wer hat, wieviel Schuld- Es bringt dich nicht weiter.
Ich sehe einen Menschen (dein Chef). An einer Seite ist er mit einem Strick gebunden, an der anderen mit 3. Jeder zieht an ihm. Er liebt alle, sonst würde er manche selber zerschneiden. Wenn er jedoch keine klare Entscheidung trifft ( und die hat er ja), dann geht er selber zugrunde.
Gott hat für dich einen anderen, sicher besseren Plan, auch wenn dein Schmerz deine Gedanken jetzt trübt. Er wird dir helfen sowie er jedem hilft in seiner Not! Erlaube ihm doch auch den Kindern und seiner Frau (sogar dem Mann) geholfen zu haben. Reife an der Erfahrung!
fühl dich gedruckt von mir mom46
|
|
|