|
|
|
Ich hatte auch sehr lange diese Probleme bis es zu Depressionen geführt hat. Ich hab nur noch geweint, war traurig und hab in meinem Leben nichts mehr auf die Reihe bekommen.
Aber dann habe ich zu Gott, zu Jesus Christus gefunden, viel gebetet und mein Leben in seine Hände gelegt (hört sich einfach an, aber es hat lange Zeit gebraucht bis ich soweit war und viele Gespräche mit Freunden....) Das hat mir sehr geholfen. Ich war mir auf einmal sicher, egal was passiert, wie ich sterbe oder was danach kommt, er geht den Weg mit mir.
Es hilft auch nicht sich zurückzuziehen.. als ich wieder begonnen hab mich mit Freunden zu treffen, von denen die meisten sehr lebensfreudig sind und viel lachen , habe ich bemerkt, auch wenn ich nur traurig und schlecht gelaunt bin, ich werde soweiso sterben, also sollte man sein Leben auch ein bisschen genießen (ich weiß, dass hört sich leicht an und wie ein billiger Ratschlag, aber mir persönlich hat es geholfen, aber es hat natürlich zeit geraucht und ich hatte auch professionelle Hilfe wegen der Depressionen...)
|
|
|