Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Heilpraktiker

Ich war schon mal bei einer heilpraktikerin, die behauptet hat, sie könne Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen (wenn diese dazu bereit sind) und man könne sie dann etwas fragen.
Ich habe es auch ausprobiert, weil ich unbedingt ein paar Sachen übere verstorbene, die mir sehr wichtig waren, erfahren wollte, es brannte mir richtig auf der Seele.
Meine Mutter war natürlich total dagegen, hat es mich dann schließlich doch machen lassen. Ich musste mir Vorwürfe anhören, ich würde ja nur noch im "Totenreich" leben ...
Jetzt weiß ich, dass sie recht hatte. Ich habe mich immer viel zu sehr mit den Verstorbenen beschäftigt, nach ziechen von ihnen usw gesucht und dabei mein leben und meine Freunde vernachlässigt.
Seitdem ich sie (die verstorbenen) loslassen konnte geht es mir auch viel besser, deshalb bin ich der Meinung man sollte gar nicht immer nach zeichen suchen und ich denke auch, dass man diese nicht so verallgemeinern kann (dass es z.B. immer nach rosen duftete, wenn ein "geist" anwesend ist...)
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III