Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Gesichtspunkt

Hi
Danke für die Antwort ich sehe das schon auch alles aus diesem Gesichtspunkt aber für mich bricht gerade alles zusammen diese Hoffnung und den halt den er mir gegeben hatt mit worten wie "ich liebe dich wirklich" "ich kann nicht mehr zurück, das bin ich nicht mehr" "ich habe noch nie eine Frau so sinnlich, ehrlich und innig geliebt" diesen ganzen Stress den er seiner Frau zugemutet hat und seinen Kindern irgentwo verstehe ich auch das er es nochmal versuchen will weil er es sonst ewig bereuen würde und sich immer fragen würde was wäre wenn... doch durch diese ganzen Worte durch die viele Liebe und Zärtlichkeit oder wie er mich Minuten lang einfach nur angesehen hat ohne was zu sagen einfach nur weil er "mich" gesehen hat, kann ich einfach nicht aufhören zu hoffen ich Liebe diesen Mann mehr als mich selbst (ich weis das das ein Fehler ist) sowas ist mir vorher nie passiert und ich würde noch so manches Elend auf mich nehmen für ihn ich weis das sich das alles nach Klischee anhört aber das ist es nicht. Ich habe gerade mein Abschluss Semester und ich kann nicht klar denken ich kann mich nicht darauf konzentrieren und genauso ist das bei der Arbeit und unter meinen Freunden alle sind genervt von mir weil man mit mir nichts mehr anfangen kann. ich komm einfach nicht gegen eine Frau und 2 Kinder an und das will ich auch nicht, aber trotzdem will ich kämpfen ich wache morgens weinend auf und bin nur noch traurig ich halte dieses Gefühl kaum noch aus ich will einfach nur einen Hoffnungsschimmer und was Gott angeht ich war in der Kirche, etwas was ich seit Jahren nicht mehr getan habe weil ich eigentlich nicht an Gott glaube, doch jetzt finde ich mich aufeinmal in der Kirche wieder und das alles nur wegen ihm. Ich hab das Gefühl ich habe jeden Halt verloren und zerbreche daran ich renne vom einen Ort zum anderen in der Hoffnung mich irgentwo gut zu fühlen aber ich fühle mich nur bei ihm gut, es ist als hätte mich ein schwarzes Loch verschluckt.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I