|
|
|
Wo ist der Beweis das Jesusu sowas gesagt haben soll?
Naja, ich Zitiere nur einige Stellen aus der Bibel von wegen Massenmörder
AT:
3. Buch Moses Kapitel 24 Vers 16:
Wer den Namen Gottes schmäht, der muss getötet werden
Die ganze Gemeinde soll ihn steinigen.
NT:
Lukas 19 Vers 27:
Jesus sagt: Meine Feinde aber, die nicht wollen das ich ihr König werde, bringt sie her, und schlachtet sie vor meinen Augen nieder!
Zwangsheirat in der Bibel:
Teretorium 25 5. Buch Moses:
Zitierung kenn ich immoment nicht auswendig kannst du aber nachgucken
Im Islam ist Zwangheirat verboten:
Du darfst nicht auf diese rechts Radikalen Islamisten gucken!
Z.b du Hast ein Lamborgini, und der faher fährt damit gegen Baum. Der Lamborgini war nicht schlecht, der Fahrer war schlecht.
Man kann Islam nicht an Muslimen messen. Ich meine, ihr Christen kommt immer mit Beispielen von Rechts Radikalen Islamisten an, was soll das? Ihr könnt auch Beispiele von Normalen Muslimen nennen!
Was sagst du dazu?
Du sagst zum Islam Massenmörder, wo im Kuran gesagt wird, man soll keine Frauen töten, keine Kinder, keine Mönche, keine Familien, töten.
Und eure Kreuzritter sind auch nicht das beste Christliche Beispiel! Sie haben alles getötet was man nur töten konnte, Familien, Kinder, Frauen!
Ihr Christen kennt die Wahrheit?
Was ist denn die Wahrheit? Ich will Beweise.
Im Kuran stehen Wunder die man vor sovielen Jahren nicht wissen konnte
http://www.diewahrereligion.de/html/quran_wunder.html
Ein normaler Mensch könnte sowas nicht wissen, deswegen kommt nur ein Gott in Frage!
Ich will den Propheten gerne mal kennenlernen. Aber wirklich, ich kenn einige Christen die behaupten Jesus war der letzte Prophet, und manche behaupten es wird immer Propheten geben, was ist das für eine Religion? Erfindest du die selber oder was? Sowas nenne ich nicht Christentum, tut mir leid, da hast du dir deine eigene Knuddel-Muddel Religion ausgedacht!
|
|
|