Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Arabischer Kaufmann

Zitat:
@ Tony-Jay
Es s.a.v.r.v.b
Elhamdüllilah
Danke das du alle Leute hier gewarnt hast, aber leider, was soll man machen? Sie wollen die Wahrheit nicht akzeptieren!

Wir Muslime glauben auch an die Bibel, aber da sie verändert wurde, und nicht mehr vollkommen ist, und viele Wiedersprüche beinhaltet, wurde der Kuran herabgesannt, damit jeder diesem Buch(Der Wahrheit) folgen soll. Ich glaube, ihr habt alle schwierigkeiten einen Arabischen Kaufmann zu folgen. Wie gern hättet ihr es, das der letzte Prophet Johannes, Lukas, Martin, oder Peter heißt

Allah hat über 1000de Propheten hinabgesannt, aber wie viele, weiß nur er.
Ich empfehle euch den Islam, bitte seht es ein das dies die einzige Vollkommende Wahrheit ist, und folgt ihm, folgt unseren Propheten Mohammed(s.a.w), auch wenn er ein araber ist, folgt ihm. Was hat die Nationalität mit der Religion zu tun?

Viele denken so..

Türken=Muslim
Araber=Muslim
Irak= Oo Ganz streng gläubige Muslime
Afghanistan= auch
Engländer=Christen

Leute wacht auf, guten Morgen! Islam ist eine Weltreligion, und für jeden!

1.Wir (Christen) kennen die Wahrheit.
2.Es gibt keine Beweise dafür, dass die Bibel verändert wurde.
3.Widersprüche beweisen - dass die bibel KEINE Fälschung ist, denn ein guter Fälscher gibt sich Mühe dass keine Widersprüche entstehen.
4.Wir haben Schwierigkeiten einen Massenmörder zu folgen.
5.Es wird immer Propheten geben (ein Freund von mir kennt einen Christlichen Propheten persönlich) ob ihr mir glaubt, oder nicht ist mir egal

6.Das CHristentum ist die einzigst vollkommene Wahrheit.

Jesus sprach : ICh bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater ausser durch mich.

7. Die Nation hat nichts mit der Religion zutun, aber im Islam sind arabische Einflüsse zb Dschinn und philosophie (?).

Viele denken auch so

Europäer = Christen

wobei die wenigsten wahre Christen sind, sondern eher Papier - "Christen".
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I