Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Wunschvorstellungen

hallo ich sehe die Situation von layla nicht so wie du es siehst, denn das ist was ganz normales, dass man am tag ein Anruf oder ein sms von seinem Partner erwartet und nach ein jahr Beziehung seine familie kennenlernen will. Ich glaube schon, dass sie eine muslimin ist 1 wegen ihre Name (layla)2 weil sie geschrieben hat "Er ist auch ein muslime" also "auch". zu deiner Zitat(
Helfen wobei? Du scheinst ein Mensch zu sein, der von sehr lebendigen und starken Wunschvorstellungen überzeugt ist. Du scheinst in Deinen Beziehungen den Boden verloren zu haben und entweder in Himmeln zu schweben, oder aber, wenn sich diese als illusorisch erweisen, in Sümpfen von Trauer und Selbstmitleid zu versinken.
) ich finde nicht dass sie was falsches macht. Es gibt situation, wo man nicht mehr weiter weiß, und deshalb Hilfe bzw Rat vom Aussen braucht, dadurch geht es ihr auch besser, weil sie mit jemanden über ihre Probleme reden kann und auch erfahrung sammelt, indem die anderen ihr ihre geschichten und Probleme erzählen, damit sie sieht, dass sie nicht die einzige ist, die sowas erlebt. ich kenne viele Jugendlichen, die mit niemanden über ihre probleme reden könnten und sie haben die situation zu persönlich genonommen und dadurch Komplexe gekriegt haben(sie haben zum beispiel Bolumie bekommen weil sie dachten, sie seien zu dick, vielleicht deshalb oder weil sie häßlich sind und deshalb den sowas passiert ist), im schlimmsten Fall griffen sie zum Selbstmord. Aber sonst bin ich auch deine meinung, dass sie sich zur zeit nur auf ihre arbeit, Familie und gute Freunde konzentrieren soll.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I