Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Träume zu meinen Freunden und Tod zweier aus meiner Familie

Hi
Ich bin 18 und w.
Ich habe zwei Träume, von denen ich gerne die Bedeutung wissen würde: also der erste ist von meinem ersten Freund, darin sehe ich ihn hinter einem Barocktor mit einer schmalen Mauer links davon. In Realität hatte er blonde Haare, im Traum braune. Dazu muss ich sagen/ist zu sagen, dass ich von Anfang an nicht in ihn verliebt war, aber trotzdem ja zu einer beziehung mit ihm gesagt habe. Ich wollte etwas lieber einen mit dunklen Haaren und einen etwas größeren. Langsam habe ich mich dann doch in ihn verliebt.
Jetzt habe ich wieder einen Freund und hatte wieder einen Traum. Information: Wir kennen uns seit fast 7 Monaten. Er ist größer und hat dunkle Haare. In meinem Traum hat ein anderer Typ mit mir rumgemacht und ich habe mitgemacht oder er war da und ich habe mit ihm rumgemacht, ich weiß es nicht, meinen 'freund' gab es da nicht. Naja, cool war der andere schon, nur dann kam mein freund und mir tat es irgendwie leid, er sah so cool aus, und auch wie er ist. Da bin ich wieder zu ihm, der ander typ war etwas traurig, er hatte in der art des types auch ähnlichkeiten. Naja, trotzdem war ich dann bei meinem 'freund', wir haben rumgeknutscht und so... am schluss lag ich neben ihm auf etwas wie eine matte,... und der andere typ neben meinem freund ich ganz rechts, mein 'freund' in der mitte und der andere noch weiter links ihm.

Das dritte, was ich auch gerne fragen würde ist: ich habe 3 mal von einem tod einer person aus meiner familie geträumt, zweimal war es dann wirklichkeit, (einmal davon habe ich meinen opa hinter der haustür als skelett gesehen) und ich bin ein halbes, dreiviertel jahr immer um 3 uhr aufgewacht. Nach dieser Zeit war dann um diese Uhrzeit ein mord von einem meiner mitschüler. War das zufall oder hat da etwas dahintergesteckt, was mich 'warnen' oder so wollte? Ich weiß nicht, ob diese frage hier beantwortet werden kann.
Hallo Feuer,
die Beziehungsträume zeigen, dass Du nicht entschlossen bist, auch nicht wie Du Dich selbst gerne leben möchtest, welchen Beruf, welches Studium Du wählen willst.
Scheint alles etwas im Umbruch.

Inwieweit möchtest Du Dich über Deine Eignungen und Neigungen testen lassen? Warst Du mal in einer Berufsberatung.

Warum legst Du so viel Wert auf Haarfarbe und Schuhnummer bei der Wahl des Brennpunktes Deines Feuers?
Vom Aussehen hast Du im Alltag herzlich wenig, vom Verhalten bedeutend mehr. Ich würde vorschlagen, die Auswahlkriterien gründlich zu überprüfen.

Was die Todesfälle anbetrifft scheinst Du einen Draht zu haben zu Ereignissen in Deiner Nähe.
Das kannst Du fördern.

Inwiefern machte denn dieses Erwachen als Warnung einen Sinn? Ist der Ermordete ein enger Freund von Dir gewesen oder hätte der Mörder genau so gut auf Dich stoßen können?
Was hätte sich in Deinem Leben verändert, wenn Du die "Warnung" rechtzeitig erkannt hättest?

Überprüfe Deine medialen Fähigkeiten, vielleicht liegt da eine Begabung, und wenn Du eh nicht recht weißt was Du willst....
Hallo Was sind mediale Fähigkeiten?
Naja für mich sind die zwei Punkte eben wichtig, obwohl ich das Verhalten fast genauso wichtig finde und anderes. Was ist 'einen engen Draht zu Ereignissen in meiner Nähe' zu haben? sorry Es war ein Klassenkamerad von mir, mit dem ich mich auch gut verstanden habe. Ich war im Internat. Naja, ich mein, ich hätte auch helfen können. Was ist mit 'Was die Todesfälle betriff hast du einen Draht zu Ereignissen in deiner Umgebung. Das kannst du fördern' gemeint?
Ich bin gerade in der 11. Klasse im Gymnasium. Ich war beim Arbeitsamt und wurde getestet, sonst habe ich auch schon solche Tests mitgemacht.
Was hat das mit der Berufswahl mit dem Traum mit den Freunden zu tun?
mediale Fähigkeiten sind:
    Hellsehen
    Wahrträume haben
    aussersinnliche Wahrnehmung
    Wasser spüren (Rutengänger)

Hilfsmittel dazu sind:
    Pendel
    Tensor,
    Rute
    Karten (Tarot)
    andere Methoden z.B I-Ging mit Schafgarben oder eher Münzen

Mediale Menschen können Dinge wahrnehmen, welche andere Menschen nicht registrieren mit ihren Sinnen, manche können Kontakt aufnehmen zu Verstorbenen und andere können auch, da wo es scheinbar Spukt, mit diesen Kräften sich unterhalten.

Google mal "Medialität" oder guck in Wikipedia nach, diese Darstellung hier ist höchst unzulänglich, aber warum soll ich das Lexikon abschreiben?
Forum -> Träume und Traumdeutung