|
|
|
| Hallo angie22,also ich möchte dir nur sagen das mir auch sowas passiert ist.Mein lieblings Opa ist gestorben,es sind sachen passiert wo ich mir nicht erklären kann.Wie zum beispiel da ist mitten in der Nacht jemand die Treppen hoch gelaufen und war aber keiner im Haus auser Ich. Und ich sass vor dem Fernseh und redete mit mir selber und fragte mich selber auch einiges auf einmal kam ein luftzug vorbei aber der ging durch mir durch,es war ein komisches Gefühl.Aber ich fühltemich danach viel wohler.Allso ich selber glaube an solche sachen.Weil vor einigen Jahren War mein Vater im Krankenhaus und er hatte glück das sie ihn reten konnten.Er hatte eine kopf op.War drei wochen dann im koma,und die Ärzte sagten immer wir wissen nicht ob er wieder kommt.Er kam wieder zum glück,er erzählte mir was er erlebt hatte.Er sah ein weisses Haus,alles hell beleuchtet.Er sagte es war so toll dort er wollte gar nicht weg von dort.Er sei mit einer rolltreppe da hoch gefahren worden und fühlte sich einfach wohl. Und der witz ist nicht nur mein Vater hat mir sowas erzählt sondern meine Tante auch nach dem Hertzentakft.Allso muss es was geben.lg klee
|
|
|