|
|
|
ich habe mich weiterhin damit beschäftigt und mir bücher über nahtoderfahrungen schicken lassen - was mir zu denken gibt - wo die seelen aus dem körper wärend der operation entwischen sind und den op team zusehen konnten und dann lesse ich gerade ein buch über ein medium das mit den toden in kontakt trifft was mir auch zu denken gibt das es doch eine seele geben muss - was mich auch etwas wieder beruhigt das es doch ein leben nach dem tod gibt - was ich zwar schwer glauben kann aber ich würde mich freuen wenn es dann weitergeht - zu jesus muss ich sagen das ich ihn nicht schlecht gemacht habe nur geschrieben das er wenn er drei tage tod war nicht einfach so wieder auferstehen kann - damit mache ich jesus nicht schlecht sondern sage nur das das rein biochemich nicht geht da die gehirnzellen nach 5 min tod schon absterben - zu den kriegen die geführt werden sind es meines erachtens zu 80 % glaubenskriege - siehe israel die akzeptieren die palistinänser seit ihrer staatsgründung nicht und umgekehrt - was busch macht ist auch nicht in ordung - der maschiert einfach in ein land ein wo er denkt das da atomwaffen gebaut werden - in buschs augen darf kein anderes land atomwaffen haben - nur er und andere länder als wäre er der alleinherscher der welt und nationen -
zu gott habe ich wieder etwas meinen glauben gefunden aber wie es die kirche so betreibt finde ich nicht in ordnung - kirchensteuer akzeptiere ich noch aber dann die kollegte und dann wollen die noch kirchgeld - na ja egal - ja ich bin enteuscht worden von einigen christen aber das ist ein anderes thema- das wars erstmal lg matthes
|
|
|