|
|
|
WOW!
Das ich das noch erleben darf: Ich bekomme einen Hinweis, dass ich nicht zur Menschheit gehöre:
| Zitat: |
| Wir Menschen sind der Meinung, dass wir mit unserem Wissen alle Abläufe auf der Erde im Griff haben - aber kann der für uns vorgegebene Plan nicht ganz anders sein? |
klar und eineindeutig, denn ich bin nicht dieser Meinung!
Wir haben noch nicht mal die Abläufe in unseren Bewusstseinen im Griff und ein Großteil menschlicher Handlungen besteht aus einer Aneinanderreihung mehr oder minder katastrophaler Entgleisungen.
Vegetarischen Rückgruss @ Sputnik
| Zitat: |
| Was ich noch beifügen möchte ist, dass weltweit ca. 10% aller Arbeiter direkt oder indirekt mit dem Produkt Fleisch zu tun haben. |
Ich wette, das ist eine viel zu tiefe Schätzung, denn dazu gehören:
Die Leute, welche mit der Aufzucht, Haltung und Verarbeitung von Fleisch befasst sind direkt.
Die Leute welche mit der Verteilung, der Lagerung und dem Verkauf von Fleisch zu tun haben wie:
Hersteller und Betreiber von Kühl- und Gefrieranlagen
von Transportmitteln und Treibstoff dafür
sowie deren Service und Wartung
Straßenbau und Unterhalt von Tunnel über Brücke bis zum Asphalt, von der Schottermischanlage über die Geleisewartung bis zum Lokomotivenhersteller + dem ganzen dortigen Personal sowie den Leuten die dieses Personal ausstatten und betreuen
Lager- und Verkaufspersonal aller Geschäfte, die Fleisch anbieten.
Personal des kaufmännischen Sektors und des Finanzsektors, welche die Abrechnungen bearbeiten und die Buchhaltung, sowie die Steuerabrechnung.
Die Firmen, welche Zutaten zum Fleisch liefern, vom Gewürzgemisch bis zur Suppeneinlage.
Die Firmen die das Werkzeug und die Maschinen herstellen und vertreiben vom
Mixer über
Schlachtmaschinen,
Futterautomaten,
somit auch Metallverarbeitung
und Kunststoffverarbeitung bis hin zum
Monteur der Kassenmarke und
jenem des Verpackungsautomaten.
Nicht zu vergessen das Servicepersonal und das Küchenpersonal Fleisch verkaufender Restaurationsbetriebe.
Ja, und was ist mit den Architekturbüros und Baufirmen welche alle die Gebäude erstellen und abreissen in denen alles dieses stattfindet?
Also, wenn ich das so überfliege, muss ich wahrscheinlich sogar selbst mit der Herstellung, Verarbeitung oder dem Vertrieb von Fleisch zu tun haben und weiß in meiner Beschränktheit gar nichts davon
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _M a h l z e i t !
|
|
|