Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Angst vor Bindung

Hi liebe leyla ich kann dich vollkommend verstehen, dass du verletzt bist, denn ich habe auch sehr schlechte erfahrung mit Liebe und beziehungen gemacht ausserdem habe ich sehr viele Freunde als Freundinnen, deshalb kenne ich mich mit Männerwelt ein bisschen aus und sage dir, wie ich seine Verhalten verstehe. ich hoffe das hilft dir weiter. Männer sind ganz anders als wir, sie sind verschlossen, die reden meistens über Dinge, die sie stören, nicht. sie konzentrieren sich wenige auf die Liebe als wir Frauen und das denken sparen sie sich auch, sondern sie hören nur auf ihre Hormone(sie sind hormongesteurt). zB wenn eine Frau eine Beziehung oder eine Affäre hat, dann nur weil sie wirklich in diesem Person verliebt ist aber Männer meistens nur weil sie auf ihre Hormone hören also liebe layla nimm deren Verhalten nicht so persönlich.ausserdem haben die meiste Männern angst vor Bindung. Das war auch der Grund, warum er dich seine eltern nicht vorgestellt hat bzw sich nicht ständig bei dir gemeldet hat, weil es dann was ernstes wäre. Mein Rat ziehe dich erstmal ganz zurück, konzentriere dich nur auf deine Arbeit oder schule, was du auch immer machst und wenn er dich wirklich liebt, dann kommt er zurück dann überleg es dir 2 mal ob du zurück zu ihm gehst oder nicht. Auch wenn du ihm zurück haben willst, melde dich nicht bei ihm denn grad das mögen die männer gar nicht, denn sie sind die Jäger, sie wollen jagen und nicht gejagt werden. Ausserdem hat deren Verhalten nichts mit deren Religion zu tun, frühe dachte ich auch dass nur die muslimische Männer so drauf sind, aber meine letzte und große liebe war ein Deutscher, der am anfan als getan hat, mich für sich zu gewinnen und dann ließ er mich wie eine heiße Kartoffel fallen, ich habe alles getan ihm für mich zurückzugewinnen. ich habe das gegenteil erreicht, weil ich hinter ihm her gerannt bin, jetzt fühlt er sich von mir genervt und will gar kein kontakt mehr mit mir haben und hört mir nicht mal zu, was ich zu sagen habe, deshalb rate ich dich davon ab, hinter ihm her zu rennen.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II