Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Ein Toter

wollt euch mal was erzählen was mir vor gut 1er woche passiert ist.
Bin gespannt wie ihr darüber denkt.

Also vor gut einer woche war ich auf den weg zu meinen freund oder ex keine ahnung egal,.... jedenfalls bin ich dort angekommen, es war zu ostern, ich hab mein handy in wohnzimmer gehabt und bin aber unten bei den verwandten von meinen freund gewessen.
wie ich nach oben gegangen bin bekam ich schon einen anruf von meiner mum. Sie hat sich sorgen um mich gemacht, weil ein schrecklicher unfall neben uns gewessen ist. sie haben gedacht ich sei dort am unfallsort gewessen. und dass schlimmst ist, finde ich halt, sie hat mir erzählt dass der unfall 5 minuten später war in den zeitpunkt wo ich vorbeigefahren bin. Ein TOTER! Für mich war es schrecklich weil ich ja kurz davor dort gefahren bin. andere haben gesagt sie können sich dass gar nicht vorstellen warum ich mir da solche gedanken mache. aber man muss sich erst mal vorstellen du gehst raus aus den haus und draussen wartet der tot auf dich und du weißt es nicht einmal. meine mum hat gedacht dass ich der tote sei. hmm wahrscheinlich werd ihr denken dass passiert doch jedentag und ist nix neues mehr. aber mir ist diese geschichte sooo nahe gegangen obwohl ich diesen mann nie gekannt hab.

naja
das wars......
schreibt mal was ihr davon hälts.
ganz egal was. habt ihr mal das gleiche erlebt oder hält ihr mich für naiv ?*gg*
schreibt einfach drauf los.

glg
dream_girl
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II