Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Schrecklicher Unfall!

wollt euch mal was erzählen was mir vor gut 1er woche passiert ist.
Bin gespannt wie ihr darüber denkt.

Also vor gut einer woche war ich auf den weg zu meinen freund oder ex keine ahnung egal,.... jedenfalls bin ich dort angekommen, es war zu ostern, ich hab mein handy in wohnzimmer gehabt und bin aber unten bei den verwandten von meinen freund gewessen.
wie ich nach oben gegangen bin bekam ich schon einen anruf von meiner mum. Sie hat sich sorgen um mich gemacht, weil ein schrecklicher unfall neben uns gewessen ist. sie haben gedacht ich sei dort am unfallsort gewessen. und dass schlimmst ist, finde ich halt, sie hat mir erzählt dass der unfall 5 minuten später war in den zeitpunkt wo ich vorbeigefahren bin. Ein TOTER! Für mich war es schrecklich weil ich ja kurz davor dort gefahren bin. andere haben gesagt sie können sich dass gar nicht vorstellen warum ich mir da solche gedanken mache. aber man muss sich erst mal vorstellen du gehst raus aus den haus und draussen wartet der tot auf dich und du weißt es nicht einmal. meine mum hat gedacht dass ich der tote sei. hmm wahrscheinlich werd ihr denken dass passiert doch jedentag und ist nix neues mehr. aber mir ist diese geschichte sooo nahe gegangen obwohl ich diesen mann nie gekannt hab.

naja
das wars......
schreibt mal was ihr davon hälts.
ganz egal was. habt ihr mal das gleiche erlebt oder hält ihr mich für naiv ?*gg*
schreibt einfach drauf los.

glg
dream_girl
Ich kann dich gut verstehen schließlich war der Unfall kurz nachdem du an eben dieser Stelle vorbeigahren bist, da ist es total natürlich, dass es dich beschäftigt und du an diesen Mann denkst, acuh wenn du ihn nicht kanntest.

Ich habe heute über genau dasslebe nachgedacht . bei uns war nämlich kürzlich auch ein schrecklicher unfall, an einer Stelle, an der ich fast jeden Tag mit dem Auto vorbeifahre. da wurde ich auch sehr traurig, als ich über die verstorene Frau, die auch ein kInd hatte gedacht habe, obwohl ich sie nicht kannte...

Ich denke solche Situationen rufen einem ins Bewusstsein, dass man nicht ewig lebt, deshalb berühren sie einen auch so extrem. Ich
persönlich bin dann auch dankbar, dass ich bis jetzt noch nicht in einen solchen Unfall verwickelt war (wobei es schon oft Situationen gab, wo es sehr knapp wurde...)
ja das schlimmste ist ja wenn ich bei diesen unfallort vorbeifahre spüre ich bis jetzt noch seine aura und die polizei hatt es ja genau angezeichnet wo er gelegen ist und wie er di straße überquert hat.
der horror
Also mit Logik kommt man an so einen Grusel so wie so nicht ran.
Sonderbar ist, es gibt bekannte orte, wo die meisten Menschen durch müssen, da passieren auch die meisten Unfälle und ich habe mal gehört, die meisten Leute sterben in irgendeinem Bett.
Gehst Du jetzt nicht mehr ins Bett?

Ja, ich weiß, ein aler Witz ist das, aber irgendwie einleuchtend oder?
Jeder von uns kann im nächsten Augenblick tot sein.

Mein Vater starb 1976 mit 50 Jahren an einem Herzversagen, haben die Mediziner gesagt, Einen Tag zuvor hat ihm sein mediziner gesagt, er wäre bei bester Gesundheit und brauche sich keine Sorgen zu machen.

Hätte es meinem Vater genutzt, wenn ihn der Mediziner da behalten hätte und für eine kompliziertere Untersuchung in den Spital geschickt?
Vielleicht hätte man da die nötigen Sofortmaßnahmen getroffen....
Ist aber alles nicht passiert, er ist gestorben und somit für mich nicht mehr zugänglich.

Aber warum macht es Dir Horror, dass Du da 5 Min eher gewesen bist?
5 Stunden eher wär vom Unfall her gesehen gleich weit entfernt, Du hast die Sache nicht mit erlebt und es macht Dir Respekt, dass es Dir auch passieren könnte, jederzeit.

Das ist wahr!
Es könnte jederzeit passieren und es ist nicht falsch, jeden Tag zu ehren als wäre es der letzte.
Der Tod ist an sich nichts Schreckliches. Sterben soll manchmal weh tun und sich lösen von allem, was man hier lieb gewonnen, worauf man sich verlassen konnte ist sicher so erschreckend, wie auf die Welt zu kommen.

Zeugung und Tod könnten Portale in andere Dimensionen sein, für die wir eben hier keine Messgeräte haben. Aber es nützt niemandem was, sich davor zu fürchten, denn das macht nicht vorsichtiger.

Bewege Dich einfach im Verkehr so, dass Du möglichst nicht selbst einen Unfall verursachst. Und hab Vertrauen: Das Leben findet nur mit Dir statt.
Also bleibe stets aufmerksam dabei, und schlafe da wo es sicher ist.
Zitat:
ja das schlimmste ist ja wenn ich bei diesen unfallort vorbeifahre spüre ich bis jetzt noch seine aura und die polizei hatt es ja genau angezeichnet wo er gelegen ist und wie er di straße überquert hat.
der horror

Das bringt mich auf das Experiment:
Lass Dich mal mit verbundenen Augen durch die Stadt fahren und der Fahrer soll an diesem Ort zwei drei mal vorbei fahren.
Du musst die Augen verbunden haben und ein freund muss Dich beobachten während der Fahrer(in) kreuz und quer durch die Gegend fährt und eben an dem Ort auch vorbei.

Da müsstest Du dann eben, wenn Du die Aura dieses Unfallopfers spürst sagen können: "JETZT", und dann stoppt der Fahrer und Du musst sehen, ob Du an der richtigen Stelle die Aura gespürt hast.

Erzählst Du mir, wie es gelaufen ist?
Forum -> Leben nach dem Tod