Ich werde Papa :-)

Hallo liebe Freunde,

seit Montag weiß ich, dass ich und meine Frau ein Kind erwarten und bin sehr glücklich darüber. Ich hatte schon immer den Wunsch "eines Tages" Kinder zu bekommen aber das es jetzt so unerwartet passiert überrascht und freut mich sehr. Ich kann es ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig realisieren.

Der Moment, als meine Frau mir sagte das ich Papa werde (im Auto, ich hab Sie gerade vom Frauenarzt abgeholt) war unbeschreiblich. Mir wurde heiß, es fing an zu kribbeln und tausend Gedanken gingen mir durch den Kopf.

Seitdem habe ich nur noch die Schwangerschaft im Kopf und habe ehrlich gesagt sehr großen Respekt vor der Situation.

Zur Info: Wir sind knapp 2 Jahre zusammen, wohnen seit einem Jahr zusammen, ich werde 27, Sie ist 25. Sie ist Italienerin, ich bin aus der Türkei.

Über Tips und Erfahrungen freue ich mich natürlich sehr.

Liebe Grüße an alle

Fatih
Na dann,

Herzlichen Glückwunsch!

Tipps kann ich dir leider keine geben,
aber ich wünsch dir und dem Kind und natürlich auch deiner Frau
Alles Gute!

Gruß Renscor

Gruss Chris

Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie toll das für Dich und Deine Frau sein muss und dass Ihr sehr glücklich seid.

Das wird eine bestimmt spannende Zeit jetzt für Euch beide

Super auch, dass Du uns dran teilhaben lässt, wir freuen uns über Updates *grins*

Ganz liebe Grüße,
Saed

auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch beide
Ich kann eure Freude gut verstehen.

Du fragst nach Tipps und Erfahrungen. ... freut euch einfach und wartet, was so auf euch zukommt.
Ich selbst habe 3 Kinder und ich kann sagen, dass sowohl jede Schwangerschaft etwas anders verläuft und dann auch jedes Kind unterschiedlich ist. Freut euch einfach auf die Erfahrungen, die ihr selbst machen werdet

Liebe Grüße und die besten Wünsche für euch "drei"
Kiki

Glückwunsch

Ein neues Leben wird beginnen. Aus jungen Menschen werden verantworungsvolle Eltern.

Genieße diese Zeit. Wenn die Kinder groß sind (habe auch 3 an der Zahl ) sagt man sich oft, warum die Zeit so schnell verrannte und man sie nicht festhalten konnte. Die Zeit des Werdens und Beginnens - genießt sie.

Und daß alles gesund wird und Ihr viel Freude damit habt. In einem Leben zu dritt.

Jedes werdende Leben nimmt sein Umfeld da draußen schon sehr genau wahr. Diese kleine Seele hat sich entschieden, durch euch zur Welt zu kommen und es wird euch prüfen, jeden Tag und euch viel Freude bringen.

Viel Glück.

Gruß Gabriele
Vielen lieben herzlichen Dank an alle

Es ist wirklich ein ganz neues Erlebnis Glückwünsche zum Vater werden zu bekommen, ein ganz tolles.

Nächste Woche Donnerstag haben wir wieder einen Termin, werde euch gerne auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße

Fatih
Zitat:
Hallo liebe Freunde,

seit Montag weiß ich, dass ich und meine Frau ein Kind erwarten und bin sehr glücklich darüber. Ich hatte schon immer den Wunsch "eines Tages" Kinder zu bekommen aber das es jetzt so unerwartet passiert überrascht und freut mich sehr. Ich kann es ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig realisieren.

Der Moment, als meine Frau mir sagte das ich Papa werde (im Auto, ich hab Sie gerade vom Frauenarzt abgeholt) war unbeschreiblich. Mir wurde heiß, es fing an zu kribbeln und tausend Gedanken gingen mir durch den Kopf.

Seitdem habe ich nur noch die Schwangerschaft im Kopf und habe ehrlich gesagt sehr großen Respekt vor der Situation.

Zur Info: Wir sind knapp 2 Jahre zusammen, wohnen seit einem Jahr zusammen, ich werde 27, Sie ist 25. Sie ist Italienerin, ich bin aus der Türkei.

Über Tips und Erfahrungen freue ich mich natürlich sehr.

Liebe Grüße an alle

Fatih

Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen

Gut, dass Du noch sicher nach Hause fahren konntest .
lieber fatih
ich wünsch dir und deiner frau natürlich auch alles alles gute!ich freu mich sehr für euch! und es ist schön mit zubekommen wie sich auch die väter freuen! ich wünsch euch eine leichte schwangerschaft und ein gesundes kind!
mein tipp steh immer hinter deiner frau auch wenn sie jetzt manchmal sehr sensibel ist oder du sie manchmal nicht verstehst! genisst die zeit!
ich denke es ist das schönste was einem im leben wiederfährt! alles gute
hana
Hallo lieber Fatih

ich gratulier dir, und deiner ganzen Familie vom Herzen

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und Gottes Segen