Ich werde Papa :-)

Ein Italo-Türke oder Türkischer -Italiener, was für eine schöne Mischung.
Viel Glück wir freuen uns alle sehr

Gruss Chriss11
Das freut mcih ja es muß schön sein zu wißen das seine Frau ein kind gebären wird was von einem abstamt.

Naja außer mann ist so wie ich ich würd da selbst bei der besten Bezihung Amok Laufen und alles Atomisiren den Atomachen Holokost verursachen soe das das kind nie geboren wird bei mir ist das aber auch was Religiöses und ich hoffe niemals welche zu grigen aber ich würde gerne Waisen großzihen am Liebsten Wasch und Branbär waisen.

Also Größten Glückwunsch.

vielen Dank zunächst für die vielen Nachfragen. Bis jetzt läuft Gott sei Dank alles bestens. Heute hatten wir wieder einen Termin bei der Frauenärztin und es ist unglaublich wie schnell alles vorangeht. Das Kind ist schon 2,5 cm groß. Vor 3 Wochen ungefähr war es gerade mal 0,9 cm. Also ein riesen Sprung nach vorn

Meiner Frau geht es ehrlich gesagt sehr sehr gut. Sie hatte zwar ca. 3 Wochen lang immer wieder mal Übelkeit aber es hat sich alles in Grenzen gehalten und seit einigen Tagen ist sogar die Übelkeit nicht mehr da.

Ich dagegen bin wie auf Hochspannung. Ich flitze von einem Termin zum anderen (Beruflich) und gebe mein Bestes um noch mal einige Geldreserven aufbauen zu können, ich denke die werden wir auf jeden Fall brauchen zumal ein Umzug jetzt ansteht.

Alles in allem bin ich sehr sehr glücklich und freue mich schon sehr auf unser Kind.

...fortsetzung folgt

Liebe Grüße

Fatih
hallo!
es ist so schön zu lesen wie du dich freust vater zu werden!
ja das mit dem wachsen ist echt erstaunlich ich war vor ein paar wochen beim arzt da war der kleine 20 cm und heute ist er schon 30! freu dich daruf wenn du mal alles erkennen kannst die kleinen finger und die mundbewegungen es ist echt ein wunder wie so ein kleines lebewesen entsteht!
jetzt wird das baby immer schneller wachsen! ich wünsch dir und deiner frau alles nur erdenklich gute!
lg hana
hallo!
na wie geht es denn so? und vorallem wie geht es deiner frau und dem nachwuchs? bist du sehr nervös? wir würden uns freuen wieder neue berichte zu lessen!
alles gute und gottes segen für dich und deine familie