Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Katzen sind Wächter der Unterwelt












hey Bluecat, ich habe auch mit meinem Mann Katzen, aber davon gleich vier Stück, mau.
Katzen sind die Wächter der unterwelt, jedenfalls werden sie so betitelt.
Dann haben wir noch Fische, einen Hasen, und fünf Vogelspinnen, oh man, wenn die alle reden könnten, wäre das ein heilloses durcheinander, aber es wäre eine fantastische Sache.

Erst, wenn der Mensch begreift, das er nicht der einzige ist der inteligent ist, wird man ein Zusammenkommen finden, denn wie sollten sich solche inteligenten Lebewesen sonst mit einem wortarmen und unwissenden Parasieten unterhalten können?
Ich stelle mir öfters die Frage, was würden unsere Tiere wohl dazu sagen, ich glaube, sie würden mit dem Kopf schütteln, und uns auslachen.

Der Mensch sagt, er wäre ein Gottes Kind, mmh, die Tiere sind aber auch die Kinder Gottes, genauso wie die Pflanzen.

Ach ja mom46, Philosophie, mmh, jo wäre da eine Möglichkeit gewesen, wo mal ich wenn ich mein Abi hätte, lieber Psychologie studiert hätte.

Liebe Grüße an Bluecat(Mau), und an mom46,
euer Dracul2
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II


Ähnliche Themen
Was sind unsere Kinder ?
Sind unsere Muslime Arrogant der nur Kleinkariert?
Wir sind nicht die Kinder Gottes und Jesus auch nicht
Für alle die grad traurig, verzweifelt sind oder Angst habe
Vorleben - Wer oder was sind die "Goldenen Paelen"
Vorleben - Wer oder was sind die "Goldenen Paelen"
Sind Aleviten auch ein Teil des Islams?
Wir sind Deutschland
Fragen, aber obs die richtigen sind?
Warum die Hände/Füße unser schwarzen Freunde so hell sind