Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Technik znd Luxusgüter

Ja mein name kommt daher das ich Katzen liebe und sie auch meine Spirituellen Führer sind.
Meine zwei katzen, eine davon hab ich sogar selbst grossgezogen, gezwungenermassen leider, sehe ich wie ein teil von mir an. Sie sind so liebenwerte Wesen.

Und zu deiner aussage "Weil die Menschen, die nicht so, wie wir denken, es als fremd ansehen,"
Aber was ist fremd? fremd ist eine menschliche bezeichnung für etwas was man nicht kennt. warum sollte der eigene mensch etwas verstossen, was eigentlich ein Tel von ihm sein sollte?
Das ist ja so als ob man seine eigene Mutter versossen würde....

Ich glaube die menschen haben so viel verlernt und ihre ganze energie in den Bau von Technik und luxusgüter gesteckt. ich bin nun 21 und hab schon das gefühl genug gesehen zu haben.
ich meine ich mag ja Technik, ich liebe games und Pc etc. aber die technik darf nicht überhand gewinnen. die Technik behersscht alles.

Am meisten tut mir weh was den Tieren angetan wird. Die tiere verspüren eine angst, gewisse sogar Hass gegen unsere Spezies. Da werden tiere in Massen getötet, aber wenn man einen Menschen tötet ist das schliiiiimm oh mein gott......!
tiere empfinden auch liebe, tiere empfinden auch trauer....nur können sie nicht reden.
Schon traurig wo der Mensch gelandet ist.
Er unterscheidet lebewesen nach ihrer intelligenz.
und für den menschen ist nur intelligent was reden kann...

FALSCH!
Leute, schützt die tiere, geb acht auf sie. wenn wir das Vertrauen der tiere wieder gewonnen haben, erwatet und liebe und treue weggefährten. und vielleicht sprechen sie dann auch zu uns....

gruss
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II