|
|
|
Hallo Nori02
Leider kann ich dir auf deine Frage keine Antwort geben, da ich es nicht weis, und einfach Dinge in den Raum schmeißen möchte ich nicht.
Wegen dem Zitat, ich meinte damit, das die Tiere wohl eher das Recht hätten auf Erden zu weilen, sie töten wenn sie hunger haben, wir entgegen töten(Beszieht sich jetzt auf den Massenkonsum von Fleisch), unendwegs.
Ok, vielleicht töte ich dann auch, weil ich Fleisch esse, zwar sehr sehr selten, aber ich tue es, ich kann mich nicht davon frei sprechen.
Aber ich würde niemals einen anderen Menschen töten, weil ich irgendetwas von ihm haben will, siehe Raubmord oder so, das sind Dinge, die weder in Orndung sind, noch natürlich, ok, manche würden sagen, der Löwe tötet, einen anderen Löwen weil er vielleicht den selben Gazellenschenkel haben will, ich glaube aber, das ist eher die Ausnahme.
Manchen Menschen ist es einfach egal, ob sie töten, sie töten aus reiner Lust mehr nicht. Und essen, ist so auch irgendwie Lust oder?
Na ja, ich glaube, um so mehr Menschen, um so mehr wird getötet, müssen ja alle irgendwie versorgt werden nicht war?
Aber diese Thematik, könnte ewig so weiter gehen, es gibt Menschen, die einfach nicht verstehen wollen, oder können, das unsere Ressorsen ausgeschöpft sind, Entschuldigt bitte fals ich das Wort falsch geschrieben habe, die Welt ist überbefölkert, und das schon seid Jahrzehnten.
Ich glaube ich könnte einiges darüber schreiben, aber nicht zu diesem Beitrag, der Titel ist schließlich ein anderer.
Achtet jeden der euch begegnet, und sei es nur ein Käfer, verbeugt euch, lächelt ihn an, seid friedlich zu einander, streitet euch nicht,
und jeder der so denken wird, wird selbst erfahren was Freundlichkeit ist.
Friede sei mit Euch liebe Nori
Gruß Draclu2
|
|
|