|
|
|
Hey Bluecat, ich gebe dir Recht, wenn du schreibst, das der Mensch nicht sein komplettes Gehirn einsetzt, aber es gibt Menschen, die nutzen eben mehr als normal Sterbliche, und die können dieses dann meißtens nicht verstehen.
Auch ich bin ein großer Fan von den Ägyptern, irgendetwas müssen diese Pyramiden ja bedeuten, sie waren nicht nur Tempelanlage oder Grabstätte, sie waren mehr. Vielleicht ist Star Gate doch nicht so unfern, wie wir alle glauben, wer weis das schon so genau.
Die Menschen verschließen sich immer mehr, um so mehr Erdbefölkerung, um so mehr werden wir eines Tages uns verkrichen wie eine kleine Maus in ihrem Loch, um ja Abstand und Ruhe zu gewinnen.
Das gilt auch für ihre eigene Spirituallität, wer soll denn bei diesem ganzen Massenwahn noch an so etwas glauben?
Antwort, es werden immer mehr Menschen, die sich ihrer eigenen Spitituallität bekennen werden, sei es aug Religiöser Weise, oder auf einer anderen Art, sie werden einsehen, das es so nicht mehr weiter geht.
Und wenn dann noch Leute kommen wie wir, die spüren das irgendetwas anders ist, ist alles vorbei. Wir sind die, die für diese Menschen anscheint nicht mehr normal sind, doch was ist normal?
Diese Frage habe ich schon des öfteren gestellt, niemand ist normal, wir sind alle anders, alle haben ihre eigene Art, und so auch wir.
Du fragst, warum wir Menschen anderer Herkunft verstoßen, mmh, gute Frage.
Weil die Menschen, die nicht so, wie wir denken, es als fremd ansehen, nicht damit klarkommen, vielleicht haben sie sogar Angst, wo mal diese ja wol unberechtigt ist oder?
Ich würde gerne mal bei einerm Stamm in Afrika sein, ihre Sitten kennen lernen, oder vielleicht zu den Indianern, das sind für mich Menschen mit einer ganz bestimmten Gabe, ich mochte sie schon immer gut leiden, und das nicht nur wegen ihren schönen Kopfschmuck.
Ich habe einmal zu meinem Mann gesagt, bzw. ich habe ihn eher gefragt, was machen all diese Menschen, wenn mal Stromausfall ist, was machen diese Meschnen, wenn sie mal weniger zu Essen bekommen, sie verfallen in Panik, Panik, das was sie am meißten verursachen können, wo mal es auch anders gehen würde.
Ich würde nicht sofort herum laufen, und in Panik verfallen, nur weil mal eben der Strom ausgefallen ist. Wir hatten zu Hause selbst so einen Fall, und ich glaube mehrere Menschen dazu, damals wegen Eon, wir hatten Besuch, saßen im Dunklen, und haben uns kaputt gelacht, über die, die in Panik verfallen.
Der Mensch ist so verblendet, das er nur noch sich selbst sieht, und das was er dann noch so drum herum sieht, ist endweder unwichtig, oder es ist totaler Blödsinn.
Es ist schön zu lesen, wenn du schreibt, die wahre Natur nicht vergessen, auch ich habe sie nicht vergessen, und am liebsten würde ich sofort hier weck aus dieser Stadt, wo nur Dreck und Stress herscht.
Ich konzentriere mich auf meine Spirituallität, auf mein Inneres, und dieses sagt mir dann, was richtig und was falsch ist.
Ich würde nie einen Menschen verstoßen, schon gar nicht wegen seiner Herkunft.
Spirituelle Weißheit steckt in Jedem Menschen, nur wissen die meißten leider nicht mehr, wie man sie erreicht.
Gegrüßest seihst du Bluecat(Schöner Name), liebe liebe Grüße Dracul2
|
|
|