Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Steinkreise

also um schon missverständnisse wegzuräumen: ich bin weder autist noch dergleichen.bin bei vollem verstand, hab noch nie drogen genommen.

Ein paa Theorien hab ich nämlich und ich scheine ganz nah an einer antwort zu sein.
Es heisst der Mensch braucht nicht die ganze kapazität seines hirns. gewisse regionen des hirns wurden nicht mal erforscht. (dh. man weiss noch nicht zu was sie gut sind)
Nehmen wir mal an, der Mensch hat vergessen, in all den Jahren zu was er überhaupt fähig ist. vielleicht kann der Mensch weitaus mehr als alle glauben.

Meine theorie stützt sich an den urvölkern. Warum gab es kelten zum beispiel die schamanen und druiden hatten? Warum bauten sie Steinkreise?
Oder um nochmehr zurückzugehen: Die ägypter. meine Vorbilder.
Sie haben schon geahnt oder gespürt, das es mehr gibt. sie Schmücken ihre toten und legen ihnen Sachen ins Grab. Sie bauten sogar Pyramiden für sie.
Weil nach ihrem glauben die Seele weiterexistiert.
und dann gab es auch im Mittelater und bei den Indianern viel Spiritualität.
Nur im heutigen jetzt, wird der Mensch verpönt wenn er etwas übersinnliches kann (siehe gweisse antworten hier im Forum)
Warum?
So viele Völker (inder, Afrikaner..usw..) leben heute noch spirituell. warum wir nicht? warum verstossen wir diejenigen die nur ihrer Natur nachgehen?

Wenn nun der Mensch in seiner ganzen evolution vergessen hat, wer er eigentlich ist...dann ist es zu spät.
All dies Materielle, das ihn umgibt hat ihn geblendet. und doch gibt es Leute die ihre wahre Natur nicht vergessen haben.
Verstosst sie nicht.
ich glaube, wenn wir unsere Fähigkeiten trainireren würden, könnten wir in ein paar Jahrhunderten Sachen tun, die sich heute noch keiner Vorstellen kann.

gruss
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II