|
|
|
http://www.beepworld.de/members57/original_loisi/sprueche.htm
"Alles was wir lieben, ist unersetzlich. Was wir irgendwie ersetzen können, haben wir niemals geliebt."
"Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt!"
"Manchmal hasst man den Menschen am meisten den man am meisten liebt weil er der einzige ist der einem weh tun kann"
"Glücklich allein ist die Seele die liebt!" Johann Wolfgang Goethe
"Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern!" Coco Chanel
"Was soll ich mit der Liebe, wenn sie den Himmel mir zur Hölle macht" (William Shakespeare)
"Es gibt nichts Schlimmeres zwischen zwei Menschen als unausgesprochene Gefühle.."
"Liebe nicht den, der dir sagt, ich liebe dich. Liebe den, der dich unter Tränen bittet, liebe mich!"
"Liebe ist wie eine Bergwanderung: Wer die Höhen erklimmen will, muss auch die Täler durchwandern."
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man bekommt."
"Man sagt Liebe tut weh, aber es sind die einzigen Schmerzen die jeder gerne erträgt."
"Sterne sind wie Ideale - unerreichbar, aber man kann sich stets an ihnen orientieren!"
"Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen, sondern nur vor dem Stehenbleiben. "
"Das Wichtigeste im Leben finden wir nicht durch intensive Suche, sondern so, wie man etwa eine Muschel am Strand findet. Im Grunde findet es uns!"
"Das Leben zu leben heisst auch das Unvorhergesehene zu überwinden."
"Das Glück ist wie ein Mosaik, essetzt sich zusammen aus lauter kleinen Freundlichkeiten!"
"Nicht, weil es so schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."
"Richte nie den wert des Menschen gleich nach einer viertel Stund, denn oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grund."
"Still Waters run deep...."
"Was man nicht aufgibt, hat man nicht verloren"
"Träume sind die Sprache der Seele"
"Es kann Dir jemand die Tür öffnen, hindurchgehen mußt Du selbst. "
"Schweigen ist oft derlauteste Schrei!"
"Freundschaften fangen mit Begegnungen an,irgendwie, irgendwo,irgendwann...und meist ahnt man nicht,dass dies einer der wichtigsten Menschen werden kann.."
"Die Kunst im Leben besteht nicht darin, niemals hinzufallen, sondern, wenn man gestürzt ist, wieder aufzustehen ...."
"Jedes Ende ist ein Anfang, schau nach vorn und nicht zurück ..."
"No dream impossible as long as you're living with hope in your heart!"
"Lo que te dijere el espejo, no te lo diran en consejo" (Was dir der Spiegel sagt, wirst du in der Öffentlichkeit nie hören)
"Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muss man es vorwärts..."
"Liebe ist das einzige Geschenk, das man zurückgeben sollte..."
"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke"
“Ein Weiser wurde gefragt, welches die wichtigste Stunde sei, die der Mensch erlebt, welches der bedeutenste Mensch, der ihm begegnet, und welches Werk das notwendigste sei. Die Antwort lautete: Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutendste Mensch immer der, der dir gerade gegenübersteht, und das wichtigste Werk ist immer die Liebe.”
"Glück ist, den Augenblick so zu genießen, als ginge er niemals zu Ende..."
"Más apaga buena palabra, que caldera de agua ..." (Ein gutes Wort löscht besser als ein Eimer Wasser)
"Emotion ist Musik und Musik ist Emotion und ohne Emotion gibts keine Musik..."
"You'll never know your strength until you face your fear"
" you cannot erase the past, or kill it, or wish it out of existance. nor can you will away the present or change what is coming. we are all trapped in that cycle of time, just circling around the core of yesterdays ... "
"Betrübt is meine Seele, verletzt is mein Stolz. Ich will laut schrein aber mein Mund bleibt zu. Ich will laut weinen doch meine Kehle is trocken. Meine Gedanken schweifen umher und landen im Nichts. Ich fühle mich so leer. Alle reden auf mich ein. Ich versuche wie immer zu sein. Doch das Gefühl bleibt. Er brennt in meinem Herzen ...... Der Schmerz"
"Der Zauber eines Menschen, häßlich oder schön, liegt in seinen Taten und Äußerungen. Seine Sonne ist sein Herz..."
|
|
|