|
|
|
Erstens mal wurde ich schon mehrmals um viele tausend Euro betrogen, aber ich versuche dennoch möglichst schnell diesem andern zu vergeben um mein Herz nicht zu beschmutzen. Was mir auch immer gelang.
Zweitens gibt es meines Wissens nach keine Anschläge von Israelis auf Palästinenser mit dem Ziel möglichst viele Menschen zu töten. Dies geht nur von Palästinensern aus. Anderseits ist das deren Weise, weil sie militärisch unterlegen sind. Es ist das Ziel vieler Moslems „Israel aus der Landkarte zu radieren“ wie es Achmadihedschan (oder so ähnlich) ausdrückte.
So kann es nicht funktionieren! Zurecht sieht die Welt die Möglichkeit dass der Iran bald Atomwaffen produzieren kann mit Sorge.
Wenn Du mir sagst, ich sei Scheinheilig, muss ich Dir sagen: ich finde es viel Scheinheiliger, wenn jemand um Gott zu gefallen sich in einem Bus voller Menschen in die Luft sprengt.
Ich sage nicht: Israelis sind Unschuldslämmer! Aber wenn Du den Hass aufrechterhältst, dann leistest Du einen kleinen Betrag dazu, dass sich die Spirale der Gewalt im nahen Osten weiterdreht.
Wünscht Du Dir denn nicht den Frieden?
|
|
|