Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Islamischer Chat

Vielleicht musst Du auf einen rein islamische Chat wechseln, aber ich fürchte, dass dort dann der Hass auf das Christentum einen höheren Rang einnimmt als hier.

Grad das will ich ja nicht, ich will dass man tolleranter wird und menschen so akzeptiert, wie sie sind oder welche Glaubensrichtung sie auch haben. Ich kritisiere auch viele Muslimen, wenn sie schlecht über andere Riligionen reden, aber ich habe noch nie ein Muslime getroffen, der eine andere Riligion als Satanismus bezeichnet, das habe ich nur hier erlebt.
Der Grund, warum ich trotzdem hier geblieben bin, obwohl das nicht meine Vorstellung entsprach, ist dass ich Vorurteile überhaupt nicht abhaben kann. und das wollte ich ja verhindern, zwar kann man Vorurteile nie aus der Welt schafen, aber versuchen kann man es ja. z.B wenn ein Christ ein Verbrechen begeht, wie z.B Kindermissbrauch oder seine Frau schlägt oder jemanden aus eine andere Religion misshandelt, dann ist es selbstverständlich, dass seine taten nichts mit seine religion zu tun hat, sondern weil er drogensüchtig ist oder Ausländer hasst oder sonst irgendweche probleme hat aber wenn ein Muslime sowas macht, dann beziehen das die meinsten auf seine Glaube.
Aber du hast recht Martin, ich stelle einfach meine Fragen, mal sehen ob ich ein antwort drauf kriege. Ich wollte wissen, wie viel Propheten in Islam gibt. Und kann man Adam auch als Prophet bezeichnen? und was ist mit Jaqut, adris, Hayub etc waren sie alle propheten?
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II