Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kriegsgebiete

Karima, das ist das grausamste, was ich bislang in diesem Forum las und ich habe schon viel gelesen!

Zitat:
Sebstmordattentat ist verboten in friedlichen Ländern,
jedoch in kriegsgebieten wie Israel Palestina würde ich jetzt sagen
gerechtfertigt.

Du begannst mit „Salamualleikum“, was meines wissen nach heißt „Friede sei mit Dir“(?)

Wenn doch endlich mal dieser schreckliche Dogmatismus aufhört!
Juden sind Gott nicht weniger und nicht mehr lieb als Palästinenser!
Friede in dieses Gebiet kann nur einkehren, wenn die Menschen dort das endlich verstehen!
Sie sind Brüder und Schwestern!
Palästina ist Judäa und Judäa ist Palestina!
Du lebst hier in einem gemäßigten Land, wie um Gottes Willen, kannst Du hier nur zu solch einer Einstellung kommen?
Wer einen Juden nicht achtet möge sich nicht einen Moslem nennen!
Wer einen Moslem nicht achtet, möge sich nicht einen Juden nennen!
Jedoch kann die Achtungslosigkeit nicht geachtet werden, sondern den Menschen, der von der Achtungslosigkeit fehlgeleitet ist.
Die Toleranz kann die Intoleranz nicht tolerieren, sondern den Menschen, der von der Intoleranz fehlgeleitet ist.

Friede sei mit Dir und Deinen Denken und Fühlen, auf dass Du erkennen wirst, dass alle Menschen vor Gott gleich sind ungeachtet ihres Glaubens. Alleine die Achtung anderer Gegenüber kann Dich Gott näher bringen! Du wirst noch einen weiten Weg haben, diesen Hass und diese Aversion zu überwinden. Aber alle Wege führen zu Gott so wie alle Flüsse ins Meer münden und mögen sie sich noch so oft winden!

Gruß Martin
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III