|
|
|
Niemand sollte sich kleinmachem müssen, auch du nicht.
Ich selbst habe mich, mit Jungs und Mädels auseinander setzen müssen, die glaubten, mich tatsächlich zu ärgern.
Ich stand immer auf der Seite der schwächeren, schon seid der Grundschule, und das ging bis zur Berufsschule so. Na ja, und deswegen, war ich der jenige, der es dann auch abbekommen sollte.
Ein Beispiel, meine Klassenkameradin litt an Epilepsi, Schaum vorm Mund, zittern, krampfen usw. Sie haben sie ausgelacht, geschupst, sich über sie lustig gemacht, doch ich stand zu ihr, wo mal ich damaks noch nicht genau wusste, was das für ne Krankheit war. Wir waren sehr lange befreundet, haben uns nur leider aus den Augen verloren.
Kleinere Kämpfe in der Schule, gab es schon immer, und die wird es auch geben, gehört zum größer werden mit dazu, doch andere zu beleidigen, Geld von ihnen zu erpressen, oder fast Bewusstlos zu schlagen, was ja in vielen Schulen der Fall ist, dazu kann ich nur sagen, ein armseeliges Verhalten.
Diese Menschen haben es anscheint nötig sich über andere zu stellen, und das, wo mal sie vielleicht nicht besser dran sind als ihr Opfer.
Lasse niemals mehr zu, das dich einer Psychisch so angreift, du solltest von nun an der überlegene sein, und das nicht unbedingt mit Fäusten.
Ok, ich habe auch schon zugeschlagen, bestimmt keine Tat auf die ich stolz bin, doch manchmal helfen Worte einfach nicht mehr.
Ich finde gute Sprüche helfen nur Stückchenweise etwas, sie zu überlegen, kann nicht schaden, aber ob sie dann wirklich den Erfolg mitsichziehen, den du dir erwünscht ist fraglich.
Geh aufrecht in die Schule, selbstbewusst, und innerlich gestärkt.
By Dracul2
|
|
|