|
|
|
Gehe deinen Weg, und wie immer er auch ausehen mag,
nur so kannst du lernen.
Ich habe eine Ausbildung im Einzelhandel gemacht, es war mein größter Fehler, aber wie gesagt, mein Fehler, das soll jetzt nicht heißen, das dies für dich das gleiche wäre.
Ich wollte Fotorafien werden, doch da ich in der Ausbildung weniger Geld verdient hätte, und meinem Dad nicht mehr auf der Tasche liegen wollte, habe ich mich entschlossen die Lehre im Einzelhandel zu machen.
Ich habe sie abgeschlossen, ja, aber bringen tut mir dies jetzt auch nichts. Aber es hätte für mich auch noch ne andere Lösung gegeben, ich hätte mein Abi nachholen können, doch da für hätte ich ja kein Geld bekommen, und so bin ich jetzt immer noch das, was ich gelernt habe. Ich würde jetzt alles anders machen, bzw. bin eigentlich gerade dabei.
Ich schreibe seid meinem 10Lebensjahr an eigenen Büchern, und neben der Fotografie war es eines der wichtigsten Dinge, die ich eigentlich machen wollte.
Erst jetzt will ich den Versuch starten damit Erfolg zu haben, hätte ich vielleicht eher damit angefangen, wäre mein Leben vielleicht anders abgelaufen, aber wer weis, vielleicht musste es so kommen, habe schließlich einiges dazugelernt. Und Erfahrung kann einen ganz schön weiterbringen.
Natürlich hat Martin Recht, wenn er schreibt, das du dir etwas Sicheres suchen solltest, heutzutage ist es nicht leicht eine vernünftige Arbeit zu finden, doch du solltest deinen Traum Sängerin zu werden nie aufgeben.
Ich glaube an mich, und an das was ich gerade tue, ich bin überzeugt, das es aufwärts gehen wird.
Und so solltest du auch denken, und sage nie, du hast nur ein Talend, das stimmt nicht, es schlummert bestimmt irgendwo noch etwas anderes in dir, was du bisher nur noch nicht erkannt hast.
Und da muss ich Martin schon wieder Recht geben, Musikterapheut ist nicht nur ein interessanter Job, du kannst anderen helfen, dies ist eines der schönsten Dinge, die es geben kann, anderen zu helfen mit seiner Arbeit.
Aber zum Trost, Künstler, haben es nie leicht, sie werden immer wieder gerne belächelt, das kenne ich aus eigener Erfahrung.
By Dracul2
|
|
|