Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Maschinen und Laserwaffen

Hallo Blue, ich weis nicht wie ich anfangen soll, ich fühle irgendwie etwas, was ich schon lange kenne, und doch nur sehr schwer erklären kann.
Auch ich habe Träume, Träume die nicht nur mit dem realen Leben etwas zu tun haben, es fing bei mir auch in Kindesbeinen an, auch ich kann mich sehr gut an alles erinnern, mein Gedächniss ist eine wahre Fundgrube, an Dinge, die geschehen sind.
Ich bin fast neun Jahre älter, als du. Meine Erinnerungen sind seltsam, teilsweise, überkommen mich Dejavus, sie reißen mich aus der realen Welt hinaus, und zeigen ir Bilder die mir bekannt vorkommen, Welten, die kein andere glaubt je gesehen zu haben. Vielleicht gab es diese Welten, ich weis es nicht, aber vielleicht wird es sie auch erst geben.
Ich träumte von einem Angriff auf unsere Stadt in der ich lebe, Maschienen, Laserwaffen. Ich weis nicht, ich glaube an Außerirdisches Leben, bin nicht glaubig in dem Sinne, aber doch glaube ich an etwas, was viel mächtiger ist als Gottes Glauben.

Du schreibst etwas mit 5 Sinne, mmh, das machte mich genauso nachdenklich, ich glaube seid kurzen diese 5 Sinne zu bestizen, und es wird immer stärker.

Spiritualität ist eines meiner Lieblings Wörter, oh ja, ich bin dem Spitituellem angetan.

Wenn es um meine Kindheit geht, ich kann mich noch gut daran erinnern, auch ich habe manchmal Fragen gestellt, die viele in meinem Alter nicht erwartet hätten.
Ich hatte meine Freunde, habe sie auch jetzt, aber ich kam nicht immer mit ihnen klar, oder sagen wir mal lieber, sie kamen nicht immer mit mir klar.

Ich glaube an die Widergeburt, so wie viele Menschen auch, aber ich glaube auch daran, das man vielleicht die Zukunft sehen kann.

Ich träume von Dingen, die Wirklichkeit werden, habe Tagträume, bin in einer Art Paralelwelt, die mich ergreift, um mir Dinge mitzuteilen.
Ich versuche sie zu deuten, und manchmal klappt es sogar.
Ich sage Dinge, die geschehen werden, komisch ich weis, aber es ist so.
Ich will dir keine Angst machen, das wäre das letzte, die Angst hatte ich auch, aber ich habe gelernt damit zu leben, auch wenn es Moment gibt, in denen ich immer noch verzweifele. Aber ich glaube, das soll nur eine Art Zeichen sein, das ich noch viel mehr lernen muss.
Setzte dich mit deinem Unterbewusstsein auseinander(Ist nur ein Rad von mir), befrage dein eigenes Ich.
Finde dich selbst, und lerne.
Schreibe dir deine Träume mal auf, versuche sie per Traumdeutung zu ergründen, im Internet gibt es genügend Seiten dafür.
Ich habe es bereits getan, und festgestellt, das vieles mit meiner eigenen Psyche zu tun hat.
Aber nicht nur die Psyche spielt eine Rolle, die Träume haben trotzdem noch sehr viel reales an sich. So wie ich ja schrieb, geschehen Teile der Träume auch in der realen Welt.
Nun sollte man heraus finden, was für Gemeinsahmkeiten vielleicht in uns stecken, wenn du Lust hast, kannst du mir gerne auch Privat mal schreiben, würde mich jedenfalls darüber freuen.

Es gibt Dinge auf Erden, die nicht zu erklären sind.

Auch sehe ich mich im Traum auf irgendeinem Planeten stehen, um mich herum der Saturn, und zwei andere Monde, und ich weis, jedenfalls glaube ich zu wissen, das es etwas mit der Wanderung zu anderen Planeten zu tun hat.

Kennst du Nostradamus?
Wenn nein, kannst ja mal etwas über ihn lesen, auch üebr ihn findest du genügend Material im Internet.

Ich glaube an Hellseherei, mich selbst bezeichnen manche als ein hellseherisches Medium, da Dinge eben geschehen, die ich sage, oder sehe.

Liebe Grüße Dracul2
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III