|
|
|
Guten Morgen!
Die Zitate, die ich die angegeben habe, waren ein Beispiel dafür. dass es Gott auch geben kann, ohne, dass man ihn erkennt- und ist Gott nicht auch das Geistliche?
Hmm, das mit den Tieren ist deine ganz persönliche Ansichtssache und ich kann sie verstehen- in den Werken Baha´u´llahs und auch im Koran ist es nur so, dass die Tiere dem Menschen untergeordnet sind.. ich glaube aus dem Grund, weil Gott in den Menschen sein Ebenbild geschaffen und ihnen Vernuft gegeben hat, aber verstehe mich nicht falsch- auch ich achte Tiere sehr, zum Teil auch aus den gleichen Gründen wie du.
Ich finde es schade, dass du so viel "schlechte Erfahrung" mit Gläubigen machst, also dass sie deiner Meinung nach nur heucheln- das zu beobachten ist sicher ein Grund, nicht an Gott zu glauben. Aber schlußendlich geht es nicht um die anderen, sondern um das, was du machst und da brauchst du die anderen nicht!
| Zitat: |
| Und wie kommt es, dass Gott sich schon länger als 2000 Jahre nicht mehr bei uns gemeldet hat? |
Gott sprach zu uns durch indem er dem Propheten Muhammad im Jahr 610 n.Chr. und darauf 1844 durch den Báb, den Vorläufer Bahá´u´llahs, der sich widerum 1863 in den Ridván-Gärten in Bagdad als nächsten Religionsstifter nach Muhammad offenbarte und dessen Religion mittlerweile rund 6 Millionen Menschen angehören. Gott spricht zu uns!
|
|
|