|
|
|
hallo martin!
natürlich will ich meinem kind genug frei raum geben, dass es sich selbst entwickeln kann und eine eigene persönlichkeit entwickelt! dennoch bin ich der meinung dass kinder auch eine richtlinie brauchen und klare grenzen es ist schon wichtig dass auch klar ist wer erwachsen ist und wer das kind! das soll nicht heißen dass das kind unterdrückt werden soll! ich werde meinem kind sicher nichts aufzwingen. wichtig ist finde ich auch dass ein kind immer weiß dass es jeder zeit zu den eltern kommen kann wenn was nicht stimmt. und dass es weiß dass es nie verstoßen wird oder abgewiesen!
was die religion angeht möchten wir schon dass es mit dem islam aufwächst! ich denke am wichtigsten ist die liebe der familie für ein kind, und der glaube an gott!
für mich gab es als kind nichts schöneres als zu wissen dass ich nie allein bin. wenn mich meine eltern ist bett gebracht haben ich aber nicht schlafen konnte hab ich immer gebetet.
ich will dass mein kind von gott, seinen eltern und allen mitmenschen respekt hat. denn was man heutzutage sieht wie sich menschen behandeln!
natürlich gilt das auch umgekehrt ich werde mein kind immer respektieren und ernst nehmen!
|
|
|