Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

In den Armen seiner Mutter

ich finde das thema elsehr gut und interessant!
natürlich gab es bei mir auch einige streite die mir jetzt sehr leid tun! ich hab meinen eltern nicht den respekt zugebracht den sie verdient haben (wenn ich eltern sage mein ich mehr meine mutter) grade im schwierigen alter! doch mit dem kennenlernen vom islam wuchs automatisch der respekt! und wenn jemand respekt und anerkennung verdient dann eine mutter! denn wo wären wir ohne unseren müttern?

erst gestern hab ich unseren nachbar jungen gesehn wie er in den armen seiner mutter lag als er merkte dass er gesehn wird ist er aufgestanden und von ihr weggegangen und seine mutter zu mir gesagt dass ist ihm peinlich! ich hatte später die gelegenheit mit ihm zu sprechen und das waren meine wort: , es gibt für ein kind nichts schöneres als in den armen seiner mutter zu liegen, für das ist man nie zu alt, zu cool oder zu erwachsen, und für seine eigene mutter darf man sich nicht schämen! ich bin 20 und freu mich immer wenn mich meine mutter in den arm nimmt, denn egal wie alt ich bin sie ist immer meine mutter und ich werde immer ihr kind sein,
ich finde es erschreckend wieviele jugentliche es gibt denen es peinlich ist mit der mutter gesehn zu werden!
ich selbst bin gerade mit meinem ersten kind schwanger und hoffe dass es immer zu mir kommt! egal wie alt es ist, denn wenn man einmal mutter ist ist man es ein leben lang!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III