Komische Träume

Hallo,
in letzter Zeit träume ich des öfteren das mein Freund mich betrügt. Ich sehe es manchmal direkt, oder ich kriege es halt so mit. Ich weiss in der realität das er das nie tun würde, denn wir lieben uns und er trägt mich auf Händen. Er ist eine ganz treue Seele und ich vertraue ihm 100 %ig. Es sind auch immer verschiedene Frauen. Was kann das bedeuten???
lg Hexie
Hallo Hexie

Wenn du träumst daß dein Freund dich betrügt, bedeutet dies in der Regel daß ihr euch sehr liebt! Und er dich auch!

Dies ist einer der wenigen Träume die genau andersrum zu deuten sind als man träumt...

Alles Liebe von Yojo
Hallo,
ich habe vor kurzen einen total merkwürdigen und unheimlichen Traum geträumt er geht mir einfach nicht merh aus dne Kopf und meine Freunde nehmen mich wie so oft nicht ernst... Also, ich bin in einem Wald aber jeder Baum ist Tot auf dem Bodne leigt Herbstlaub aber alles ist grau außer das braune Herbstlaub ich und 4 fremde. Plötzlich verschwinden die 4 fremden ohne das ichs merke und 3 meiner Freunde tauchen auf (Henriette, Mareike und Cindy) Wir gehen durch dne Wald der Wald ist zwar unheimlich aber sonst geht es wiel cih nicht alleine bin... Dann kommen wir zu einem grauen Haus Cindy sagt wir sollen nicht dort hin denn sonst werden wir verfolgt. Meine Freundin sieht eine kleine Katze die meiner Katze als sie klein war verdammt ähnlich sieht sie rnent der Katze nahc zum Haus. ich hab das Gefühl ich will anch doch dann laufen wir weg. 13 verfolger sagt Cindy und plötzlich sind es 17! Wir entkommen wie auch immer. Dann treffen wir einen merkwürdigen Mann. Er nimmt usn zum Haus mit weil er dort etwas suchen will. Warum wir mit gehen wieß ich nicht ich wieß nur das ich totale Angst habe. Im Haus schauen wir uns um alles ist alt und staubig bis auf ein paar Sahcen. Besonders kann ich mich an ein Poster erinenrn weiß aber nur noch das es grün/blau war... Plötzlich sagt der Mann irgendwas wie hier ist etwa sund dann wach ciha uf es wa ca 5.32 und mein EWecker hatte nicht geklingel ich bin ca 1 eingeschlafen also fidne ich es umso merkwürdiger... Vileicht kann mir BITTE!!! jemand helfen es zu deuten...
bin echt ratlos Wäre total lieb