Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Adelstitel

@ Teslimolan

Zitat:
Lieber Martin sag mal wen mögt ihr überhaupt. Moses magst du auch nicht oder wie ? Ein Prophet der sich nicht an dem unterwirft der ihn gesendet hat ? Wie glaubhaft ist das bitte schön ?

Wieso sprichst Du zu mir der „ihr“?
Ich habe keinen Adelstitel!
Ich repräsentiere keine Gruppe!
Es ist keine Frage von mögen oder nicht mögen!
Der gesunde Menschenverstand entscheidet bei mir, ob mich jemand inspiriert oder nicht!
Wenn jemand die Ermordung unschuldiger anordnet, dann inspiriert mich dieser Mensch eben nicht!

Zitat:
Weswegen sollte die Unterwerfung eine Last sein ? Ist das Beten schwer ? Ihr atmet doch 24 stunden am Tag ist es schwer gegen diese 24 stunden 1 Stunde dem Eloahim zu widmen? 23 stunden bleiben noch übrig.

1 Stunde? ? ?
Ich bin bemüht, mir Gottes Gegenwart stets bewusst zu machen!
Für mich ist Glaube an Gott keine Unterwerfung, denn dann wäre Gott für mich ein Unterdrücker. Für mich ist Gott ein Freund.

Zitat:
Noch ein gleichnis Ihr liebt doch Deutschland wie ich ihn liebe aber weil ihr Deutschland liebt könnt ihr nicht seine Gesetze ignorieren und machen was ihr wollt, weil ihr Deutschland liebt? Geht mal klauen und wenn ihr erwischt werdet sagt mal den Polizisten wir lieben Deutschland was wird da passieren ? Ihr werdet eingelocht sofern ihr volljährig seid denn Ihr seit wie ich an diesen Gesetzen gebunden.

Wieso sollte das ein Gleichnis sein?
Wieso sollte ich, wenn die Welt liebe diese Liebe von Willkürlich gesetzten Grenzen abhängig machen?
Wieso sollte ich meine Liebe begrenzen?
Wieso sollte ich Gesetzen nur dann folgen, wenn die Festgeschrieben sind?
Das erste Gesetz für einen Menschen sollte dessen Gewissen sein.
Verbrecher sind Menschen, die ihren Gewissen nicht folgen!
Und wenn auf der welt bedingungslose Liebe herrschte, dann wären alle Gesetze und alle Religionen entbehrlich!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III