|
|
|
Irgendwie habe ich das Gefühl wenn ich das hier reinschreibe, halten mich viele für seltsam.
Ich bin fit und bei völlig geistig gesunder verfassung, das könnt ihr mir glauben.
Um es mal harmlos auszudrücken: ich weiss nicht genau was mit mir nicht stimmt, oder warum alles so abgelaufen ist wie es ist.
Ich kann mich an viele Dinge sehr gut errinnern. Mehr noch als dies, ich habe...vielleicht ein zu gutes Gedächtnis.
Erinnern kann ich mich ab meinem 3.ten lebensjahr. Ich Hatte schon dann ein seltsames Gefühl. ich war klein und war bei vollem verstand und interessierte mich für Dinge die sich sonst kein Mensch interessieren würde.
Glaubt mir, es ist schiereig zu beschreiben, was man gesehen und gefühlt hat, aber es war...sehr seltsam. Ich war ein echtes Problemkind. ich war seltsam und nur schwer zu ereichen. Bis ich 11 wurde. mein verstand wurde schärfer und ich begann allmählich zu begreifen wo ich gelandet bin.
Ich hatte bis dahin keine Freunde gefunden, weil ich ein seltsames Kind war. Ich wurde von nächtlichen Alpträume heimgesucht. ihr könnt euch nicht vorstellen was ich geträumt habe vom alter 3-5 Jahren....verdammt da waren maschinen, seltsame umgebungen, wesen, energie....es ist nicht in worten zu fassen. es ging soweit bis ich schlafwandelte und dachte ich würde mich in diesen welten bewegen. es war mir alles vertraut und man konnte mich nicht wirklich wecken. Ich wurde trauriger und meine Mutter verzweifelter....ich war bei 4 psychologen, musste Tests durchfühern sogar spieltherapie. Aber es brachte nichts. niemand bekam auch nur ein bisschen heraus warum ich so war wie ich war.
mit elf jahren stand ich am fenster....die sonne ging unter.
und irgendwie gestand ich mir ein...du bist nicht von hier, du gehörst nicht hierher. Es zog mich weg. aber wohin weiss ich nicht. an den ort...woher ich kam.
Es überfiel mich einfach so.
Freunde habe ich noch lange zeit nicht gefunden.ich wusste nicht mal das es überhaupt freundschaft gab.
Die Träume hatte ich immer noch.
Ich sah dann meinen eigenen Tod.
aber was ich war wer ich war...keine ahnung. ich hatte keinen Körper in dem Traum.Ich sah dann mit der Zeit immer deutlicher die Umgebungen...Städte, fremde Wesen. und ich kannte alles. ich litt darunter wachte weindend auf, was komisch und zerrissen.
In den Träumen fühlte ich mich immer mehr zuhause. Es zog mich dahin, ohne das ich wusste wo das liegt. Es waren keine Städte der erde...
als ich älter wurde versuchte ich ,einfach nur normal zu werden, mich anzupassen...versuchte glücklich zu werden.Doch es klappte nicht. Ich wollte zurück, dorthin wo ich hergekommen war. mit 15 nahm ich mir das Leben. Fragt mich nicht, warum ich das wollte, ich hätte zufrieden sein können.doch etwas sagte mir, das ich dort wieder ruhe haben könnte. Doch ein Freund, der zu mir unterwegs war, rettete mich.Ich bin im schon dankbar heute. ich habe das Leben schätzen gelernt. Doch so richtig wohl ist mir immer noch nicht
Heute bin ich eine junge frau, 21 jahre alt. ich leide jede nacht unter meinen träumen. Mein eigener Freund mit dem ich zusammen wohne weiss nichts davon. ich habe heute versucht mich mit spirituellem zu verfassen, und versucht meine spiritulelle natur zu verbessern. Den jeder Mensch hat die Fähigkeit zu spitirualität.
das hat meine oma zu mir gesagt.
Sie hat mir auch gesagt, ich soll die gabe, die erinnerung an mein frühes leben schätzen, denn nicht jeder könne das. Sie ist die einzige, die mir je beistand geleistet hat.
Nur habe ich manchmal das Gefühl, das dies nicht das ist hier auf der erde, was wir eigentlich tun sollten. Wenn Menschen ihre wahre Natur kennen würden, würden sie nicht leichtfertig mit dem Leben umgehen. Denn das, was sie jenseits erwartet, ist anders und bizarrer als je eine sache die der mensch sonst vor die augen bekommen hat.Ich glaube fest daran das Es etwas ausserhalb unserer 5 sinne gibt. Man braucht keine augen, und sieht doch, man braucht keine hände und fühlt doch...irgendwie ist man eins mit allem. Kälte gibts nicht, und auch keine wärme.
Dies ist vielleicht eine Irre Geschichte, aber überlegt euch. Wenn es da draussen "Seelen" gäbe die sich menschliche Wirte suchen um hier zu leben,was ist, wenn sich ein mensch an diese Wanderung die die Seele zurückgelegt hat noch erinnert? An all diese Welten, die die Seele schon gesehen hat? was ist, wenn es ältere, weisere Seelen gibt, die schon so viel wissen bei sich tragen, das das Menschliche Gehirn sich an sie erinnert.
Ich muss heute sowie als kind noch weinen wenn ich bilder von fremden welten seh...glaubt mir das oder haltet mich für Crazy. ich auf jeden Fall werde dem wissenschaftlich auf die spur gehen....denn da ist etwas in mir, das mir jede verdammte nacht bilder in meinen kopf trichtert.....das ist doch nicht normal....bitte helft mir
Danke das ihr mir zugehört habt. und an alle die ähnliches fühlen oder erlebt haben und geistig intakt sind bitt unbedingt melden.
|
|
|
|
Hallo Bluecat,
mit Sicherheit warst Du schon öfters inkarniert.
Aber es geht immer um das jetzige Leben.
Es ist schwierig, wenn sich andere Welten so sehr aufdrängen.
Ich halte das durchaus für wahrscheinlich.
Was kann Dir denn diese andere Welt bieten, was Dir diese Welt nicht bieten kann?
Es hat einen Grund, warum Du jetzt hier inkarniert bist.
Es war Deine Seelenentscheidung!
Nutze dieses Leben.
Und wenn Du Dich in Träumen in andern Welten verlierst und merkst, dass es Dir für dieses Leben nicht weiterhilft, so gibt es eine Lösung: tiefer Glauben, ja Verbundenheit zu Gott.
Hast Du einen Glauben?
Ganz egal welcher Glauben!
Hast Du ein Gottesbild?
Ganz egal welches! Oder kreiere Dir eines!
Einen persönlichen Gott für Dich alleine!
Und wenn Du es mit Hingabe versuchst, dann wird Gott übernehmen und sich auf Deine Weise in Deine Träume Manifestieren.
Nehme Ihn/Sie bei der Hand, schreite mit Ihm/Ihr durch die Fremde Welt und zurück in diese Welt.
Lass Dich führen!
Und komme hier an, Du hast eine Aufgabe in dieser Welt.
Diese Welt steht andern in manchen nach in manchem ist sie ihnen voraus.
Sind wir hier z.B. ethisch weniger Hoch entwickelt, so haben wir hier die Chance seelisch ethische Qualitäten zu entwickeln.
Gruß Martin
|
|
|
|
danke für die antwort.Ich kann dazu nicht viel sagen, religionen berühren mich nicht.ich bezeichne die antimaterie nicht als Gott. Energie ist überall, und mächtige Wesen auch, aber was IST Gott? Ist Gott jemand der uns wirklich erschaffen hat? Ist Gott ein letzter halt für die untergehnende Menscheit? Es fasziniert mich wie unterschiedlich die Menschen Gott definieren. Es ist liebenswert so viel zu studieren über das Verhalten der verschiedenen Individuen.
Ich denke ich habe hier keine Aufgabe, sondern ich soll das Leben geniessen. mit einem körper.Manchmal habe ich das einengende Gefühl des Körpers aber einfach satt. vielleicht kennt das ja jemand von euch...das Gefühl im Körper "eingeschlossen" zu sein.
Gedankenspiele...
gruss blu
|
|
|
|
Hallo Blue eine seltsame geschichte die du da erlebt hast aber auch wenn sie alles übersteigt was ich so gehört habe gibt es immer noch einen der größer ist als deine ängste und deine verlorenheit hier er heisst jesus christus und er will dass du ihn in dein leben lässt er kann dein durcheinander ordnen und dir einen sinn im leben geben
ich bete für dich
O.M.
|
|
|
|
Das Leben genießen heißt Liebe entwickeln zu andern und zu dieser Welt.
Das Leben ist ein selischer Wachstumsprozess.
Manche mögen Dich hier gerne missionieren, ich sage einfach: finde Deinen Weg, welcher auch immer es sein mag, glücklich(er) in dieser Welt zu sein!
|
|
|